GSXR 1000 Modell 2017

sloodown

Member
Mitglied seit
12 Mai 2016
Beiträge
361
Punkte
74
@Andi 68 nimm die hier


Oder die hier



Noch mehr Kapazität damit biste dann absolut save ;)


Oder die neue mit App und Bluetooth sowie Schlafmodus für'n Winter...

 

sloodown

Member
Mitglied seit
12 Mai 2016
Beiträge
361
Punkte
74
Es gibt um Leistung nicht um die Spannung es ist alles gut! Ich persönlich würde sogar noch mehr nehmen im Alltag. Oder ne ganz hochwertige ab 200€ da kann man auch weniger Leistung nehmen.
 

madman

Member
Mitglied seit
15 Juni 2018
Beiträge
15
Punkte
8

Wenn du das klacken meinst dann ja, klackt bei Unebenheiten und eben Bremsen, einmal beim einfedern und ein zweites mal beim ausfedern. War damit heute beim Händler, haben auch das Lenkkopflager in Verdacht, haben alles gelöst und wieder fest gezogen, Problem nicht behoben. Habe allerdings kein einrasten beim fahren. Wollen es jetzt mit dem Außendienst von Suzuki klären. Ich habe das klacken schon seit dem ersten Tag und bin damit schon einige Tage ohne Probleme auf der Rennstrecke gefahren.
Hey MasterH,
hast du das klacken behoben? Hab ja auch ein klacken und Spiel beim bremsen und Unebenheiten. Beim Aufbocken ist nix auffällig. War vor einiger Zeit beim Händler der das LKL lockerer eingestellt hat. Dann war der Rastpunkt weg das klackern nicht. Jetzt 1000km später ist das Spiel beim bremsen spürbar. War wieder beim Händler der meinte das die Gleitbuchsen in der Gabel zu viel Spiel hätten. Mein Händler kommt da nicht wirklich ans Ziel. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Rat?
 
Oben