GSXR 1000 Modell 2017

Keepitreal

Member
Mitglied seit
29 September 2013
Beiträge
229
Punkte
59
Suzuki sieht es nicht vor Updates seitens der händler auf die Ecu spielen zu lassen. Sie verfolgen die Politik die Software beim ersten Mal richtig zu schreiben und es dabei zu belassen. Geht doch Mal was schief, wird die Ecu ausgetauscht wie wir es schon gesehen haben .
 

Peskarik

Member
Mitglied seit
30 Juni 2015
Beiträge
152
Punkte
59
Bei mir ist zur Zeit au das ABS Lämpchen an. Mopped stand aber den ganzen Winter in einer Garage. Schlüssel rum un läuft.
Da gibt es doch die Fehlermeldung vom ABS, weil vielleicht die Bordspg zu niedrig.
Neue software drauf un Bordspg. prüfen!!!???

Er soll das machen, dass Sie fehlerfrei läuft!!!
Batterieladung kontrollieren?
 

manitu

Member
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
622
Punkte
74
Standort
Bottrop
...im.S ii Meer ist das eh wech und ansonsten nur beim ersten Starten, da die Mühle auch bei längeren Kaffepausen nicht ganz auskühlen.
Während des Anrollens ggf. mal kurz neu starten ist ja auch kein Ding.
 

onkeldanuel

Member
Mitglied seit
21 Oktober 2018
Beiträge
26
Punkte
3
Eine Frage: welche Schrauben soll ich mir besorgen, um die Katzenaugen/Reflektoren da vorn zu eliminieren (bekomme die L8 erst nächste Woche und die sollen am liebsten gleich runter) Danke schonmal
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
168
Punkte
34
Standort
Lippstadt
Eine Frage: welche Schrauben soll ich mir besorgen, um die Katzenaugen/Reflektoren da vorn zu eliminieren (bekomme die L8 erst nächste Woche und die sollen am liebsten gleich runter) Danke schonmal
Die Frage habe ich mir auch gestellt...
einfach die Schrauben der L6 verwenden - nochmal danke @sino für diesen hilfreichen Tipp!
 
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
45
Punkte
8
ABS-Leuchte erlischt nicht: Vielleicht hilft das Fahrerhandbuch, Seite 2-11 rechts. Danach kann das Dauerleuchten „planmäßig“ sein.
 

Batz

Neues Mitglied
Mitglied seit
21 Juni 2018
Beiträge
3
Punkte
1
Mahlzeit..

Hat jemand eine RR und eventuell vor diese auf rennstrecke umzubauen? Oder kennt jemand jemanden? Ich suche die Tagfahrlichter in der Kanzel... Diese kann man ja leider nur in Verbindung mit dem ganzen Scheinwerfer bei suzuki erwerben... Wer was weiß gerne melden :)
 

onkeldanuel

Member
Mitglied seit
21 Oktober 2018
Beiträge
26
Punkte
3
Hat jemand auch den R&G Kennzeichenhalter an der L7/8. den hab ich jetzt montiert, ging auch ganz gut und sieht auch gut aus. Aber der ist ja nicht verstellbar und hat eine Neigung von etwas über 40 (nach dem ich ihn nach unten gebogen hab so gut ich konnte, vorher hatte er etwas über 45Grad)

Bischen viel oder?
 

MichaelH

Member
Mitglied seit
10 April 2012
Beiträge
82
Punkte
39
Standort
Kirchseeon
Danke!
Nächste Frage - kann man die Höhe des Schalthebels ändern? Im Handbuch stehtz nix, bei meiner K6 ging's problemlos.
 
Oben