Gsxr 1000 L8 welchen Auspuff empfiehlt ihr mir?

WhYsOsErIoUs

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
28
Punkte
3
Standort
Sauerland
Hey. Um das Thema noch mal aufzugreifen. Welche Slip ons sind jetzt definitiv zugelassen und wo kann ich das nachlesen für die al8? Ich hab ja mit bekommen das eine e Nummer alleine nicht mehr reicht. Wie kann ich prüfen ob zum Beispiel der Mivv GPpro für die Maschine geeignet und zugelassen ist. Tut mir leid das ich eine so doofe Frage stelle aber weiß es leider echt nicht. Danke für die Hilfe schonmal
 

harri

Member
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.480
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Wenn der Auspuffhersteller deine Maschine bei dem Auspufftopf aufgelistet hat und der Topf eine E nummer hat ist er auch zugelassen !
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
158
Punkte
34
Standort
Lippstadt
Mivv GP Pro kann ich definitiv nur von abraten, der frisst ordentlich Leistung mit DB-Eater! Ohne DB-Eater ist er so laut dass man keine Drehzahl findet bei der sich die Leute nicht umdrehen...:5bomb:

Kauf dir lieber den Bodis oder den Akra, die sind beide zugelassen für deine L8.
 
Oben