GSXR 1000 K5

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
!!! 2005 !!!
mit frühling, sommer, herbst und winter.
ich glaube 12 monate


(es ist zu früh um spekulationen anzustellen)!
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von look4free:
<strong>!!! 2005 !!!
mit frühling, sommer, herbst und winter.
ich glaube 12 monate


(es ist zu früh um spekulationen anzustellen)!</strong><hr></blockquote>


mensch rouven ---> bezug zur k5 fehlt


also ich würde sagen 2 reifen, vorne 2 und hinten 1 bremsscheibe, ne verkleidung wird sie denke ich auch haben, licht und blinker bestimmt auch und noch etliche andere features ...


also abwarten und tee trinken ... die ersten infos werden wohl im sommer durchsickern

@ superandreas
kommst du dirket aus soest ??

[ 30. April 2004: Beitrag editiert von: orker ]</p>
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
@ superandreas

dann treffen wir uns ja bestimmt mal am möhnesee , komme ja aus der nähe von PB und bin da eigentlich öfters ...

und habe ne menge versandschaft in störmede(geseke)
 

Nosgoth

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Worüber man sich so Gedanken machen kann wenn man nix zu tun hat.... Bzw. kein Mo....
 

Nosgoth

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Funzt super...



GET GRIP

[ 07. Mai 2004: Beitrag editiert von: Nosgoth ]</p>
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
@Nosgoth
du postest zu viel und unnütz


Johnny Knoxville meinte dieses:



und das bild ist alt und geistert hier schon herum


[ 07. Mai 2004: Beitrag editiert von: look4free ]</p>
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Diesen Fake hab ich schon vor 2jahren als möglicher K1 nachfolger gepostet....häßliche gurke....
Der Rahmen der K1,Höcker Bremse alles uralt
 

Nosgoth

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
@look4free... Wüsste nicht wie ich das hätte machen sollen... Kannst mir aber Nachhilfestunden geben...

Sorry, mein Unwissen...

Den Mund lass ich mir aber nicht verbieten....



GET GRIP
 

Johnny Knoxville

Tiefflieger
Mitglied seit
24 Oktober 2003
Beiträge
142
Punkte
46
Standort
Eschweiler bei Aachen
Suzuki´s philosophie fürs nächste Jahr lautet "Back to the roots!"

Schade ich hab gedacht ich könnte euch en bischen verscheißern.Is wohl nich.Ihr seid aber auch fies!
 

Nosgoth

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Standort
Essen
Extra für look4free....

Johnny... Dacht ichs mir....



GET GRIP
 

Yoe1000

Turbogixxer
Mitglied seit
19 Juni 2003
Beiträge
234
Punkte
46
Standort
Itzehoe
Evtl. muss man sich registrieren um sich das anzuschauen?
Man weiss es nicht...

http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php ... 2#post9892


Der Spritzschutz ist auf jeden Fall schon mal von dem Suzuki-Ingenieur der nach dem Genuß illegaler Drogen wahnsinnig geworden ist und seitdem im Keller der Entwickelungsabteilung eingesperrt ist und nur noch Spritzschutze entwickeln darf. Ist irgendwie stehengeblieben der arme Kerl. Aber eine japanische Firma entlässt eben keine verdienten Mitarbeiter, auch wenn sie etwas merkwürdig geworden sind, ganz im Gegensatz dzu deutschen Firmen...
So, erstmal...

Gruß

YOE1000
 

orker

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
640
Punkte
61
Standort
nähe paderborn / kassel
um bilder zu sehen muss man sich in dem forum anmelden ...

würde sagen das es ein fake ist, sieht der Moto Gp Suzuki GSV-R doch zu ähnlich. :D
 
A

Anonymous

da ich wenig lust verspüre mich im 10er forum anzumelden (wozu auch) mir das pic aber gen mal ansehen würde, möge es einer mit account doch bitte mal hier reinstellen. wenns net geht warum auch immer, mail an mich mit dem bild.. danke
 

King Kenny

Windgesicht
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Wunschdenken der Redaktion das ist doch eine schlechte Fotomontage die Räder mit Carbon Bremsscheiben sind von der Original GSV-R und unter dem Heck haben die einfach die Auspuff der CBR 1000 verbaut
und wo soll der Scheinwerfer ? da ist vorne kein platz mehr für den in der Kanzel wenn man genau hinschaut.

Suzuki ist in der Geheimhaltung bei den Japanern noch einsame Spitze da müssen wir noch bis zur Intermot warten


ich vermute mal das die K5 eine schnauze wie die GSX-R 750 K4 bekommt
dazu 100% den Radialhandbremszylinder eventuell eine voll Schwinge wie auf den Bild (obwohl die schwerer wird dadurch aber mal sehen) und wo der Auspuff hin kommt ???? da bin ich geteilter Meinung wie bei der R1 ja aber nicht so einen wie bei der CBR dann doch lieber an der Seite !
 

PS Junkie

Donut-Experte
Mitglied seit
28 Juni 2002
Beiträge
267
Punkte
46
Standort
München/Loam
Hab da noch was gefunden echt oder nicht urteilt selbst :



Das zweite schaut mir eher nach gebastel aus:



Ich bin gegen Auspuff unterm Heck :(
 
Oben