GSX-R 750 Vs Porsche

Dr.Drehzahl

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
16 November 2007
Beiträge
2.222
Punkte
111
Standort
Bonn - NRW
Hey, ein kleines Rennen mit nem offenen Cabrio?
Und Fernlicht kann man auch ausmachen.

Ich kenn nur sowas gegen einen GT3:bduh::0307_yeah:
Ach ja, teils Landstrasse und BAB


oder mit einem Lamborghini, ist ne Nr zu gross

 
Zuletzt bearbeitet:

G3cko

Donut-Experte
Mitglied seit
9 Oktober 2015
Beiträge
293
Punkte
61
Standort
Hannover
Dein Tacho ist ja nen großer Optimist. :D
Sonst kann man so wunderbar die Autobahn Etappen lustiger gestalten.
Son offener 63er AMG macht da aber mehr Probleme, der Hubraum drückt obenrum richtig.
 

Barragan

Tiefflieger
Mitglied seit
25 Juli 2013
Beiträge
118
Punkte
48
Puh Dr. die Videos waren aber auch ziemlich langweilig... Mal abgesehen davon, das ich den Vergleich Auto / Motorrad auf gerader Strecke bzw BAB ohnehin nicht für sinnvoll halte... Jeder Hobbyracer knallt seinen viel zu kleinen Penis auf ein viel zu günstiges Motorrad mit viel zu viel Leistung für die Hirngröße des Fahrers und freut sich dann wenn er 299 fahren kann *gähn*
Ich verstehe natürlich das es reizvoll ist, einem schnellen Fahrzeug hinterher zu jagen.
Aber eigentlich provoziert das jedes Mal nur einen potentiell toten Motorradfahrer. Ich behaupte das locker 75% dieser "Racer" ihr Fahrzeug absolut nicht unter Kontrolle haben, und jede Gefahrensituation fatale Folgen hätte.
Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit aber sowas will ich einfach nicht beschönigen... Für solche Dinge gibt es Rennstrecken. Schnell geradeaus fahren kann jeder. Und so schön die Strecken auch sind, sowas gehört einfach nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.
 

-rex-

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
16 Oktober 2015
Beiträge
389
Punkte
59
@ barragan

....halt einfach dein dummes maul , ( wer bist du ? ,profiRACER ? , auch wenn , kannst bestimmt keine LS fahren )


@ Dr.drehzahl ;)

warum gerade DU ??? halt doch einfach die schnauze ( die schnellen jungs halten immer die schnauze ) :toothy10::toothy10::toothy10:

gruß
 

-rex-

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
16 Oktober 2015
Beiträge
389
Punkte
59
@ BT012SS;)

,daß Du etwas sagen mußt ,geht in ordung

( meine ausdrucksweise gefällt mir übrigends auch nicht ) ,

ABER :
1-ens ,ich laß nicht zu daß irgendeiner die LS-fraktion runter macht

2-ens ,der Doc ( ist zwar jung :0307_err:) ,aber nicht der jüngste UND am leben ;)

3- ens ,wat für n streß wegen so harmlosen filmchen ??????

4 -ens ,ich wunder mich schon daß der Dr. bei so ner kiste überhaupt mitmacht



PS: glaub der sommer ist DA ,juhuuuuuuuuuuu!!!!!:toothy10::toothy10::toothy10::toothy10::toothy10:
 

Johnny91

Turbogixxer
Mitglied seit
21 Oktober 2012
Beiträge
229
Punkte
59
Standort
Allgäu
Rex, was läuft bei dir schief das du gleich solche Ausdrücke verwendest.. Hier macht keiner Stress außer du... Es ist nunmal nichts besonderes daran auf der ab den Hahn auf zu reisen und ein langweiliges Porsche Cabrio zu versägen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Altgixxer

Beschleuniger
Mitglied seit
2 Mai 2016
Beiträge
91
Punkte
48
Fernab davon jemals ein Moralapostel gewesen zu sein mein Senf dazu.

Hab zwar auch jedes meiner Motorräder auf der BAB ausgefahren um das halt mal wieder gemacht zu haben, war da dann auch immer völlig alleine und wirklich ganz alleine-auf der Bahn unterwegs. Versuche auch schon immer mit jedem noch so ungeschickten oder unkonzentrierten Verhalten eines mir unbekannten Dritten auf der Straße zu rechnen und fuhr damit rückbeschaut richtig gut.
Die aktuelle Gixxe fuhr ich zuletzt mal Sonntagsfrüh 7 Uhr- A45 aus. Wirklich Spaß machte mir das Topspeedfahren erneut nicht und erzählt hab ich es auch keinem.
Werde ich --und das kam zuletzt oft vor eben weil der Junior (600er Gixxe) mir hier viele junge Kerle anschleppt--gefragt wie schnell sie ist sage ich immer: "Also die läuft schon ü 200"
Trage lieber nach außen, dass ich es schon als richtig junger Kerl vielmehr genießen konnte wenn mich einer in seinem Golf GTI/3er BMW//AudiA4 oder wasweißichwas für Blechbüchsen da neben mir auf der Autobahn auftauchten und sichtlich nervös dann neben meinen 160-170 offensichtlich ein Rennen mit mir einforderte bevor er mir dann davonfuhr. Passierte mir vor 2 Wochen auch wieder, war einer im Cayenne, denke mal Papas Auto. Der Moment wo er dich ankuckt bevor er mit vollem Stolz inbrünstig sein Gaspedal durchtritt---> unbezahlbar.

Gruß,
Thomas
...der jetzt nach dem Video da schon ein wenig enttäuscht ist wie lange die K5 da brauch um mal auf 270 hochzuschmettern. .-)
 
Oben