Grip Pads

viper1987

Gabelbieger
Mitglied seit
15 Dezember 2010
Beiträge
1.430
Punkte
96
Ort
Aachen
hallo zusammen,

da meine suche nichts ergeben hat eröffne ich mal n neues thema...

da mein neuer alpinestars kombi mega rutschig ist brauche ich jetzt grip pads...
ich habe hier für meine kilo k6 stompgrip pads liegen, die sind ja recht groß und passen genau auf den tank. für meine rennverkleidung bzw die tankhaube brauche ich aber auch noch was. da bin ich auf die r&g pads von eazi-grip gestoßen. die teeroptik passt wesentlich besser auf die mattschwarzen tankhaube. nur sehen die pads sehr klein aus und ich mach mir sorgen, dass ich je nach position zu wenig auflage auf den pads habe und weiterhin nicht genügend grip habe...
hat jemand damit erfahrungen oder/und kann mir die maße von dem r&g pad für mein bike nennen?
 

Choo Choo

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
24 Februar 2013
Beiträge
602
Punkte
89
Ort
Anschlag
oder einfach antirutschmatten für besteckkästen z.b. von ikea nehmen und mit doppelseitigem klebeband, heißkleber etc befestigen. spart kohle und funzt mindestens genauso ;)
 

viper1987

Gabelbieger
Mitglied seit
15 Dezember 2010
Beiträge
1.430
Punkte
96
Ort
Aachen
Ich bin Solo. Ich komme nicht so schnell automatisch zu ikea :D ist auch die frage ob ich jetzt die Läden abklappern will. Aber danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

rs-racer

Turbogixxer
Mitglied seit
21 Januar 2012
Beiträge
222
Punkte
51
Ort
37539
Ich hab an meiner K4 mit der Dainese Laguna Seca auch die Stompgrips dran über die volle Fläche, mir sagt zwar jeder dass es schei*e aussieht aber erstens hält das wie sau und ich find es sieht in Transparent auch ganz Nice aus...
 

Choo Choo

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
24 Februar 2013
Beiträge
602
Punkte
89
Ort
Anschlag
wenn das antirutschmatte für besteck ist, mein ich die ;) ich hatte sie bis dato nur in klar in den Händen.
 

viper1987

Gabelbieger
Mitglied seit
15 Dezember 2010
Beiträge
1.430
Punkte
96
Ort
Aachen
Hab die Eazi Grip Pads jetzt hier. Fühlen sich sehr gut an. Aber auch ganz anders als die stompgrips
 

Thomas91

Tiefflieger
Mitglied seit
23 August 2014
Beiträge
118
Punkte
69
Ich habe die R&G Eazi Grip auf meiner Maschine. Zu groß sind sie bestimmt nicht, aber bietet eine gute Auflagefläche, und man hat guten Halt, ohne dass der Kombi auf längere Zeit zerstört wird.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben