Gokart mit Straßenzulassung!!!

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hey Mädels ,
Kuckt euch daß mal an..hehehehhe

Würd doch spaß machen mit dem Ding um die Ecken zu wetzen


http://www.speedkart.de



Bikergruß Sino


[ 16. Januar 2004: Beitrag editiert von: sino ]</p>
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
hi sino,
finde die dinger besser (bin ich im herbst schon gefahren). halt auch offroad tauglich, was für unsere breitengrade einfach besser ist




Motorleistung 5,67 kW
Bauartgeschwindigkeit 70 km/h
Motor Hubraum 124 ccm
Luftgekühlt
Tankinhalt 4,5 Liter / Normalbenzin
Getriebe C.V.T. stufenlos
Starter Elektro- und Kickstarter
Zündung C.D.I. Transistorzündung
Bremsen vorne Trommelbremse
Bremsen hinten Scheibenbremse
Reifen v:16x8-7, h: 18x9,5-8
Eigengewicht (kg) 161,0
LxBxH (mm) 2120 x 1110 x 1380
Radstand (mm) 1146
Bodenfreiheit (mm) 128
Sitzverstellung 130mm Weg
Beleuchtung Blinker, Bremslicht


- bis zu 70 km/h durch's Gelände
- verstellbare Vorder- und Hinterradfederung
- inklusive EU Zulassung Motortype 4-Takt
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Ähm Sino....-was willst du denn mit der Kinderkake hier!??


Wer ein richtiges Streetkart will schaut HIER da gehtt
denn das was man sucht...












mfg

[ 16. Januar 2004: Beitrag editiert von: Toedi ]</p>
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
mensch Toedi, dass du es wieder übertreiben musst


bis zu 300ps aber über den preis schweigen sie sich auf der hp aus... denke mal, dass es einen gesunden kleinwagen dafür geben wird - wenn nicht sogar mittelklasse... aber im ernst - zwei sitze? für was? will doch nicht wieder meine frau an mir kleben haben ("fahr nicht so schnell, überhol den nicht, pass auf, brems!")
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
du mußt deine frau dann eben ohne helm, oder mit helm ohne visier mitfahren lassen.
wenn sie dann bei 300km/h den mund aufmacht.....
hat sie nen natürlichen ramair und kriegt keinen ton mehr raus
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
@UBO
hab ich alles schon probiert


aber frauen können sich auch nonverbal mitteilen. soll heißen: auf dem bike kneift sie mich von hinten in die seiten und wenn sie neben mir sitzt gibt es schon mal den ellenbogen in die rippen. also besser eine lösung mit anhänger
 

Toedi

Member
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Geht aber wie sau!!_bin mal mit nem bekannten in nem Porsche Turbo in H'heim bei Tf dem Kart nachgefahren...geht wie ein Turbo,fast...aber durch den leichten Aufbau des Karts gibts schon einige Vorteile.

Bei 20mille würd ichs mir überlegen....
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
für 20 würde ich meiner frau ihren lupo gti kaufen


als einsitzer für unter 10 wäre es eine überlegung wert. aber ohne airbags, abs und andere sicherheitsmerkmale wohl eher nicht. dann doch lieber die k5
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
@look4free
was hälst du von folgender lösung:
kennst du parasailing, da hängt sie ca 30m in der luft...

da is dann nix mehr mit kneifen usw...

darfst halt nie unter einer brücke durchfahren
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Toedi:
<strong>Ähm Sino....-was willst du denn mit der Kinderkake hier!??
</strong><hr></blockquote>

Hast recht töedi!!!
Ganz zu schweigen von dem Preis ist das ja ein Hammerteil!!!Ich schätze mal der geht ums eck da so daß die Augen die Ohrlappen berühren!!!



Bikergruß Sino
 
Oben