Gixxer aus Hamburg/Lüneburg und Umgebung

GhostSoul

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
81
Punkte
38
Hallo Leute,

da viele von meinen Freunden noch kleene, lustig, wrumige und langsame :D Maschine fahren, wollt ich mal fragen, ob es auch Leute gibt, die aus Hamburg kommen und über ein paar Fahrten sich freuen würden.

Ich selbst bin aus Bergedorf. Würde mich über ein paar neue Leute sehr freuen!

(Achtung: bin noch gedrosselt -_- deshalb nicht wundern, wenn ich so "langweilig" fahre, im Sinne von keine Wheelies xD)

Hoffe es melden sich ein Paar.

Gruß

Andrej
 

KrisHH

Neues Mitglied
Mitglied seit
28 Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
31
Standort
Hamburg
Hey Moin,

können gerne ne Runde drehen.
Ist irgentwie nichts los in den Foren allgemein.

Inzwischen darfst du ja auch offen fahren ;)
 

GhostSoul

Beschleuniger
Mitglied seit
11 Mai 2013
Beiträge
81
Punkte
38
Hab etwas schlechte Neuigkeiten.. auf der Renne zwei mal gerutscht und deshalb keine Möglichkeit mehr auf der Straße weiter zu fahren dieses Jahr.
 

Speedy Gonzalez

Neues Mitglied
Mitglied seit
7 Oktober 2015
Beiträge
4
Punkte
34
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Stammtisch in Hamburg?
oder
Hat jemand in Hamburg oder Umland Lust einen Stammtisch zu gründen?
Danke im Voraus für Euer Feed back
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden
Michael
 

standardHD

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
7 März 2017
Beiträge
8
Punkte
18
Standort
Hamburg
Zwei Jahre in diesem Thread schon fast ruhe ? Laut Karte gibt es doch ca. 5000 User aus Hamburg und Umgebung.

Sitze in Billstedt rum und Spieker ist meine Haus/Feierabendstrecke.
Beim der Stammtischidee wäre ich auch dabei und könnte nen Kumpel von mir eventuell auch überzeugen, nur fährt der ne R1, aber wir wollen da ja mal nicht so sein, oder ?!

mfG

jens
 
Oben