Ghostrider

Benni

Tiefflieger
Mitglied seit
12 April 2002
Beiträge
108
Punkte
46
Kennt jemand das Video von dem Typen, der sich Ghostrider nennt?Habe es vorher entdeckt, der fährt wie ein Geisteskranker auf den Strassen Schwedens rum und hängt jeden Bullen ab....
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Benni,

Ich habe mir das Video angequckt es sieht so aus als ob der Ghostrider von der Polizei abhauen würde.Aber ab und zu wird der auch vom Polizeiauto aus gefilmt.!! Also das ist getürkt im Streifenwagen sitzen wahrscheinlich freunde von Ihm die das aufnehmen....Ansonsten fahrerisch TOP..Kann nicht meckern


Bikergruß Sino
 

Benni

Tiefflieger
Mitglied seit
12 April 2002
Beiträge
108
Punkte
46
Hi Sino, du hast schon recht, es ist komisch, dass ausgerechnet bei den wilden Verfolgungsjagden des Ghostriders mit der Polizei Kameras in der Nähe sind.Ob vom Polizeiauto aus gefilmt wird, ist fraglich.Leider ist es heutzutage auch oft so, dass die Aktionen mit der Polizei abgesprochen sind und es nur noch für den Zuschauer als echte Verfolgungsjagd dargestellt wird.Aber trotzdem sind in den Videos halsbrecherische und illegale Aktionen erster Klasse zu sehen.Ich wüsste gerne, was der Ghostrider für einen Topf an seiner Gixxe hat, der Sound ist einfach pervers!!!
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
wer Kazaa hat: Die Datei ist 796008kb groß. Der Name "Ghost Rider The Final Ride [real.one][SVCD][plz keep sharing it]"

Einfach unter suchen "Ghost Rider" eingeben und vergleichen! Ist nicht so dolle verteilt aber nach 2 Tagen sollte man es haben.

Ich verschicke nichts!!
 

Benni

Tiefflieger
Mitglied seit
12 April 2002
Beiträge
108
Punkte
46
Hi Cleaner, danke für den Tipp!Wie ist der Film?Dachte es handelt sich dabei um die Zeichentrickserie Ghostrider.....
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
Hab ihn mir gerade angeguckt!

Download lohnt sich aufjedenfall! Die Qualität ist erste Sahne!

Inhalt ist auch super.
Der größte Teil ist Autobahn Racing *gg*, also Blackprinz Style!

Sonst ist noch "von den Bullen wegfahren und verarschen" drinne *gg*

Am lustigsten ist das mit dem Fahrrad aber schaut selber
ZU geil!

Ich denke nicht das, dass gestellt ist.

1. Wird nie aus dem Polizeiauto gefilmt!
Bei der Scene die du meinst musst du mal
genauer hingucken, da sieht man die
Rennleitung rechts (oder wars links?) im Bild!

2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da so
viele vonner Rennleitung mit machen! Der wird
ja von min.2 Polizeiautos verfolgt! Und bei
der Straßensperre stehen ja nen paar dutzen
Polizeautos, -mopeds rum!

3. Wechler Polizist würde sein Job wegen sowas
riskieren?

4. und ganz offizel kann es auch nicht sein,
weil dann wäre die Autobahn nicht so voll.
Das ist ja mitten im Berufsverkehr, da würde
keine ne Gehnemigung für bekommen!


Wirklich super Film für den Winter ;-)

Ok die AB fahrten werden mit der Zeit langweilig!
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Cleaner,

Ich glaube doch das es gestellt ist.

1. Das ist nicht in Deutschland gedreht nur hier geht sowas nicht !!!
2. Man kann sehr genau sehen das es vom Polizeiauto gefilmt wird da es kurz vorher vom Motorrad aus zu sehen war das Polizeiauto also der Standpunkt des Polizeiautos.!!
3. Über flammen Springen daran sieht man auch das es gestellt ist .!!!
4.Gestellt ist das deswegen auch weil in dem Abschnitt wo die Polizei die Straße abgespert hat
komischerweise die Straße wo das Bike hinfährt also nach links fahrend die Straße nicht abgespert ist.!!!!!! Beim normalen Polizeieinsatz wäre die komplette Straße abgespert worden da das
nicht passiert ist muß ich annehmen daß das gestellt ist.Auch sind passanten da um zu sehen wie gefilmt wird.!!!Auch komisch...

5. Auch sehr komisch wo der Ghostrider in dem Wohngebiet gas auf gas zu spielt ist sofort die Polizei hinter ihm!!!! Sehr komisch also mir passiert das nicht wenn ich mal in Wohngebiet gas gebe das SOFORT die Polizei hinter mir her ist!!!

Bikergruß Sino
 

Ravio

Tiefflieger
Mitglied seit
30 Juli 2002
Beiträge
128
Punkte
46
Standort
Bremen
@Cleaner
Ich habe mir das Video auch gesaugt, nur leider funzt es bei mir nicht. Mit welchem Player hast Du es abgespielt? Die Videos von der Ghost Rider Homepage laufen bei mir auf dem WMP. Ich habe Real-Player und WMP versucht. Ist aber nichts zu machen. Kann dann ja normalerweise nur noch daran liegen, das der Download fehlerhaft war, oder hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp auf Lager.
So'n shit, das ist das erste Video was ich nicht zum laufen bekomme und dann ausgerechnet eins mit 769 MB.
Gruss
Ravio


[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ravio ]</p>
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
du brauchst nen MPEG2 Codec! Am einfachsten ist wenn du dir nen DVD Software Player holst! PowerDVD oder so.

1. Das ist nicht in Deutschland gedreht nur hier geht sowas nicht !!! - Ich glaube kaum das die Schwedischen behörden es erlauben mit über 250 Sachen durch den Berufsverkehr zu jagen!!! Oder auch die Scenen in der Stadt..

2. Man kann sehr genau sehen das es vom Polizeiauto gefilmt wird da es kurz vorher vom Motorrad aus zu sehen war das Polizeiauto also der Standpunkt des Polizeiautos.!! - Sach mal welche Minute im Film!

3. Über flammen Springen daran sieht man auch das es gestellt ist .!!! - ja das könnte gestellt sein aber warum laufen denn 2 zivile Person von rechts auf das Feuer zu??? Ich denke die wollen das löschen aber wenns offizel gewesen wäre, würde man bestimmt nicht die Leute im Video haben!!

4.Gestellt ist das deswegen auch weil in dem Abschnitt wo die Polizei die Straße abgespert hat
komischerweise die Straße wo das Bike hinfährt also nach links fahrend die Straße nicht abgespert ist.!!!!!! Beim normalen Polizeieinsatz wäre die komplette Straße abgespert worden da das
nicht passiert ist muß ich annehmen daß das gestellt ist.Auch sind passanten da um zu sehen wie gefilmt wird.!!!Auch komisch... - Das ist nen Motorradtreffpunkt! Da stehen zig Mopeds rum! Also auch Leute


5. Auch sehr komisch wo der Ghostrider in dem Wohngebiet gas auf gas zu spielt ist sofort die Polizei hinter ihm!!!! Sehr komisch also mir passiert das nicht wenn ich mal in Wohngebiet gas gebe das SOFORT die Polizei hinter mir her ist!!! - Der letzte Satz stimmt scho aber wenn ich zwischen einem stehenden Auto und den Bullen im Wohngebiet lang rase verfolgen die mich auch.... Die Rennleitung war ja schon da!

[ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Cleaner ]</p>
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
Ich weis auch gar nicht warum alle daran zweifeln?!?

"Der schwarze Prinz" hat das gleiche scho in Paris gemacht..... also eigentlich nix neues!
 

Ravio

Tiefflieger
Mitglied seit
30 Juli 2002
Beiträge
128
Punkte
46
Standort
Bremen
@Cleaner
Danke für den Tipp. Bin nicht so der Multimediaman und da verliert man leicht die Übersicht bei den ganzen Codecs und Formaten.
Power DVD ist leider keine Freeware, habe aber trotzdem ein Progi gefunden mit dem es funzt.
Ich denke der hat den Camcorder ständig montiert(gibt heute ja schon extrem kleine Teile)und wenn die Rennleitung auftaucht, drückt er halt einfach die Record Taste. Die Sache mit den Flammen ist als Aufmacher für das Movie sicher gestellt.
Es gibt da auch noch eine Szene wo jemand wohl von einer Brücke aus aufgenommen hat.
Der fährt ja anscheinend auf der Zeitenjagd immer seine Hausstrecken ab, von daher kann es gut sein, das er dort vorher jemand mit einer Cam postiert hat. Ist schon ein ziemlich verschärfter Stunt-Highspeed Rider, aber bei langsamen und mittelschnellen Passagen muß der noch an seinem Kurvenspeed arbeiten.
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
Hi Cleaner
Ich hatte nur ein Teil davon gesehen da stand irgendwas mit getaway also nur diesen Abschnitt.

Jetzt habe ich mir mal alles geladen und alles angesehen..
Erstmal Sorry ich hatte nicht alles gesehen.
Ich habe kein Zweifel mehr das ist alles Echt.

Ich muß sagen der Typ dürstet nach dem Tod so wie der fährt dauert es nicht lange da ist der in der Kiste
Wenn ich die Leitplanken
sehe wie der an den vorbeifegt braucht ja nur ein Autofahrer ein wenig schneller nach links ziehen wo er gerade worbei zieht teilweise hat der ja nur 1,5 m abstand zwischen Leitplanke und Auto..

EINFACH KRASS

Bikergruß Sino
 

Benni

Tiefflieger
Mitglied seit
12 April 2002
Beiträge
108
Punkte
46
So Jungs, vorher ist der Film fertig geworden und jetzt habe ich ihn mir gerade angeschaut.Was ich dazu sagen möchte: NICHT MEHR NORMAL!Keiner, der auch nur ein bisschen an seinem Leben hängt, würde so fahren wie der Ghostrider es tut.Aber GEIL
Läuft bei euch der Film auch ein wenig stockend?Die Qualität finde ich persönlich auch nicht so berauschend.....
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
?? Ich weis gar nicht was für ne Version ihr euch da downloadet!

Ich hab das als SVCD gebrannt und die Qualität ist TOP auf nem 16:9. Bild wird auch komplett ausgefüllt!

Im Gegensatz zu Judgemnt Day und Co. ist das wirklich super! Halt nen richtiger DVD Rip!
 

Jürgen

Beschleuniger
Mitglied seit
17 Juni 2002
Beiträge
74
Punkte
36
Standort
Babenhausen/Hessen
Hallo Leute,
ich würde mir auch gern diese 2 Videos anschauen, doch bekomme ich es auch nicht hin. Bei mir funktioniert der download schon gar nicht.
Kann vielleicht jemand via Email mir diese 2 Filmchen mailen. Oder kann man die Dinger irgend wie anders in einem Beitrag darstellen so das wir nicht alle über diese Seite downloaden müssen ???
Danke euch jetzt schon mal.

Gruß Jürgen
 

Cleaner

Häuptling Vollgas
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
also per Email geht das schlecht außer dein Postfach fasst 800 MB
.

Du kannst es per eMule oder Kazaa runterladen. Wenn du ICQ hast kann ich es dir darüber schicken!
 

Benni

Tiefflieger
Mitglied seit
12 April 2002
Beiträge
108
Punkte
46
Hallo Jürgen, du kannst dir die Trailer oder sogar den kompletten Film bei Kazaa ziehen.Das Programm gibt es unter www.download.com .Neben dem Ghost Rider Film gibt es dort noch Las Vegas Extremes 1+2, Urban Assault, Judgement Day.... also auf jeden Fall ein lohnenswerter Download
Viele Grüsse
Benni
 
Oben