Gepäckträger für die Kilo...

Kilofratze

Beschleuniger
Mitglied seit
9 Juni 2010
Beiträge
80
Punkte
36
Standort
Jena
Hat das schonmal jemand gesehen...?

<a class="postlink" href="http://cgi.ebay.co.uk/Renntec-Sports-Rack-Carrier-Suzuki-GSXR-1000-K7-K8-/220638876842?pt=UK_Motorcycle_Parts" onclick="window.open(this.href);return false;">http://cgi.ebay.co.uk/Renntec-Sports-Ra ... ycle_Parts</a>
 

mick3287

Graukittel-Schreck
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
676
Punkte
71
Standort
Lahnau
jep, hatte ich mal auf meiner K2. Sah echt häßlich aus, hat aber super geklappt.
 

wutz

Turbogixxer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
263
Punkte
48
Standort
H. bei K.
Ich hab mal gesehen, dass einer dafür einen Soziasitz umgebaut bzw. vergewaltigt hat :D

Bilder habe ich leider keine, war aber auch bei Ebay im Angebot.

Er hat einfach den Haltegurt entfernt und die Löcher durchgebohrt, darauf ein Gestell aus Edelstahlrohren -was er zuvor zusammen geschweißt hat, befestigt. Selbiges hat er im hinteren Berecih des S.-sitzes gemacht und hatte so 4 Pkt. an denen das Gestell befestigt war.

Nachteil: Kein Soziabetrieb mehr möglich.

Vorteil: Lastverteilung findet dort statt, wo sich auch das Gewicht des/der Mitfahrenden befinden würde und nicht wie oben abgebildet noch hinter dem Hinterrad! Würde zwar den vorderen Gummi schonen, aber ... :mrgreen:

Gruß Torsten
 

wutz

Turbogixxer
Mitglied seit
22 Februar 2010
Beiträge
263
Punkte
48
Standort
H. bei K.
Nö, hast recht, weil: Bin bisher auch so gut klar gekommen ... ;-) :oops:

Vor allem, weil ich nie Gepäck auf dem Moped mitnehme.

Aber dennoch danke für den Tipp, man kann ja nie wissen. :thumbup:

Hi-Hi

Gruß Torsten
 

Warmduscher

Aufzynder
Mitglied seit
24 Februar 2009
Beiträge
1.722
Punkte
83
Standort
Zell u.A.
ich habe mir auch die variante von paul bauen lassen - dazu noch einseitige schnellspanner und ich brauche 15s um die rolle zu befestigen..bombenfest bis weit über 250km/h
 

Eolian

Turbogixxer
Mitglied seit
22 März 2015
Beiträge
207
Punkte
59
Standort
Kreis Recklinghausen
hallo leute,
muss das hier nochmal für einen kumpel rauskramen.kann wer einen gepäckträger oder satteltaschen empfehlen für eine kilo k7/k8 wo der sozius noch mitfahren kann?
hab dis dato diese hier gefunden.

bei der blaze steht zwar ab 2009 aber komischerweise ist eine k7/k8 abgebildet.
QUICK-LOCK Satteltaschen-Set Blaze Suzuki GSX-R 600/750/1000

GSXR1000 K7/K8 Gepäckträger schwarz

Ventura Motorrad Gepäck - Ventura Gepäckträger Suzuki GSX-R 1000 K7/K8 (07-08) Ventura Haltersatz Suzuki GSX-R 1000 K7/K8 (07-08) S109/B
 
Oben