Gepäcksystem für Kilo L8

Der Begeisterte

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
57
Punkte
8
Moin, liebe Gemeinde, dass sich der Zubehörmarkt für die R ab 2017 eher zurückhält, kennen wir. Dennoch will ich die R auch mit in den Urlaub nehmen. Also brauche ich Gepäckraum. Dabei denke ich neben dem Tankrucksack (da gibt es etwas) auch an "Seitentaschen" am Heck, vielleicht auch eine Gepäckbrücke statt Soziussitz. Ich bin da erst einmal ganz offen. Was macht Ihr, wenn es auf Reise geht?
 

Der Begeisterte

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
57
Punkte
8
Offenbar suche ich falsch, daher finde ich nichts für die L8. Natürlich helfen mir nur genaue Bezeichnungen und Hersteller weiter.
 

reddi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 November 2017
Beiträge
22
Punkte
9
Kannst du schweißen?habe von einer s1000r den taschenträger umgebaut auf gsxr,kannst da sogar die Taschen am träger abschließen,ist von hepco becker,original gibt's für die gsxr NIX,und der Schrott mit den Gurten die an der vkl scheuern und das Plastik kaput brechen wollte ich nicht,
 

Anhänge

Der Begeisterte

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
57
Punkte
8
Schweißen gehört leider nicht zu meinen Begabungen. „Blaze“ könnte gefallen, vielleicht gibt es ja noch Alternativen. Ich warte noch ein Bischof ab.
Danke zunächst.
 

Eisenschwein

Sponsor 2019
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
377
Punkte
74
Standort
67549 Worms
Das Dings sieht ja super aus!
Da passt bestimmt optisch gut eine Pizzabox drauf :D

...oder wie damals nach einer Flasche Rotwein zwischen mir und Karl abgesprochen vorne ein Körbchen und rosa Troddeln an die Griffe...
Sorry - war nicht ernst gemeint. Ich habe meine eigene Vorstellung, wie ein Supersportler für mich auszusehen hat.
 

dirkchen666

Tiefflieger
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
156
Punkte
49
Wenn du ( Eisenschwein) mit Sozia in Urlaub fährst und keine GS zuhause hast ist das Teil absolut klasse. Zu montieren und demontieren in zwei Minuten.
Lg DSC_0302.JPG
 

dirkchen666

Tiefflieger
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
156
Punkte
49
Ja, steht drauf.
War mir egal, ich hatte immer bis 15 kg drauf.
Gruß nach Worms
 

Der Begeisterte

Beschleuniger
Mitglied seit
29 Januar 2019
Beiträge
57
Punkte
8
Mein Erfahrungsbericht zu den „Blaze“ ist schlicht: Es gibt kein Trägersystem für die L8. Schade eigentlich. Sieht nach windschnittiger :confused: Gepäckrolle auf SportRack (H&B!?) aus. Längs zur Fahrtrichtung sollte eine der Gixxer angemessene Reisegeschwindigkeit möglich sein.
 
Oben