Frohes Neues aus dem Westerwald

zusselmeister04

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
6
Punkte
3
Standort
Steinebach/Sieg
Schönen guten Abend,

ich heiße Marcus und komme aus dem schönen Westerwald.
Ich fahre aktuell eine L7, welche ich im Oktober ´17 neu gekauft habe.
Es wurden natürlich direkt der "formschöne" Kennzeichenhalter ersetzt, kleinere Blinker verbaut und die Standlichter der R montiert.
Vorher bin ich eine ZXR 750 gefahren, welche ich mit knappen 100.000KM in Ruhestand geschickt habe.
Wobei sich in unserer Garage noch ein paar Motorräder tummeln (FZ6 meiner Schwester; FJ1100, KLR650, Tiger Explorer meines Vaters).

Ich freue mich schon auf die netten Gespräche
viele Grüße
Marcus
 

Anhänge

harri

Gabelbieger
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.576
Punkte
109
Standort
52393 Gey
Frohes neues Jahr und Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe!
 

toecutter

Captain Bremsspur
Mitglied seit
29 Dezember 2011
Beiträge
473
Punkte
59
Standort
JWD
Na 2017 gekauft. Dann hast du 2 nein fast 3 Jahre gewartet hier mal Laut zu geben?Geile Karre keine Frage.
Ev. magst du ja mal deine Hausstrecke im WW verraten?
 

zusselmeister04

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
6
Punkte
3
Standort
Steinebach/Sieg
Ja hast Recht, bin spät dran. Aber besser spät, als Nie. :cool:
Tja die klassische Hausstrecke gibts bei mir gar nicht.
Aber als Empfehlung die Klassiker: Sayntal, Dierdorf - Bendorf, Gelbachtal
Was wir aber mittlerweile sehr gern fahren ist die Strecke: Altenkirchen, Puderbach, Döttesfeld, Peterslahr (bei den Morlock´s vorbei) nach Neustadt/Wied. Ab da gibts wieder viele Varianten: runter Richtung Rhein, am Rhein entlang oder mit der Fähre übersetzen und Richtung Nürburgring weiter.
Kommst du auch aus der Gegend?
 

wolfgang

Aufzynder
Mitglied seit
21 März 2010
Beiträge
999
Punkte
73
Standort
Köln
Sei gegrüßt aus der "fast" Nachbargemeinde (Langenbach b.K.)
Wir sind dort ab und zu schon mal... z.B. Ende nächster Woche :)
Aber noch ohne Moped. Evtl. hört man sich ja mal :ventilator:
vg Wolfgang
 
Oben