Frage zu einer Akrapovic Komplettanlage

Tutti

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2002
Beiträge
13
Punkte
31
Standort
Siegen
Hi

ichhab mir eine gebrauchte Akrapovic Komplettanlage für meine 750iger SRAD gekauft.

Jedoch wundert mich jetzt eine Sache:

Das Ding hat die Form einer Racing Line Anlage, also 4-2-1, so wie auf dem Bild der aktuellen Anlage von Akra zu sehen ist


Jedoch sind die beiden Indeferenzröhrchen zwischen den äusseren Anschlüssen mit Federn befestigt.
Zudem ist der komplette Krümmer aus Titan (Titanfarben, sau leicht, nicht magnetisch, Aussagen des Verkäufers).
Naja was mich da halt wundert ist, dass es eigentlich das Titan doch nur bei der Evo-Line gibt.

Oder war das früher mal anders ? Die Anlage ist ja auch schon was älter ..

Achja falls es hilft, sie hat die Racing-Line üblichen 50mm Auslassdurchmesser mit dem 50mm Racing Titan Dämpfer drauf.

Vielleicht weiß ja einer mehr als ich. Ich mein theoretisch ist das ja egal, aber interresiert mich halt
 

Tutti

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2002
Beiträge
13
Punkte
31
Standort
Siegen
hmmdann hat sich das wohl geklärt


entschuldigung für meine Unwissenheit
Ich dachte das würde sich so verfärben..

Aber an den Krümmereinlässen oben ist es ein wenig blau angelaufen...
 

Tutti

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2002
Beiträge
13
Punkte
31
Standort
Siegen
achso ich dachte edelstahl ist magnetisch


Der Verkäufer sagte es ist Titan, naja sieht auch so bissl nach Titan aus.
Also dieses gold / braune, teils bissl blaustich.

*edit*
Naja und das Gewicht, die kommt mir so vom hochheben zu leicht vor für Titan..
Aber Gewogen hab ich sie noch nicht. Wäre auch recht ungenau, da ich nur ne Personenwaage für den Gewichtsbereich habe ...

[ 27. August 2003: Beitrag editiert von: Tutti ]</p>
 
Oben