Forumstreffen vom 25.08. bis 27.08.2017 in Stiege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde der Macht, es ist wieder soweit.

Heißt für mich -> Forumstreffen :drink

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-S1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Hier im Beitrag findet ihr die Möglichkeit euch zum Treffen anzumelden damit die Übersicht der Teilnehmerzahl halbwegs gewahrt ist.

So Jungs und Mädels, freue mich auf eine angenehmes gemeinsames Wochenende :hurraaa

[RSVP=27258]Klicke hier um deine Teilnahme zu bestätigen oder zu ändern[/RSVP]

BT012SS - 2 - Icke, Frauschen und Wauzi. DZ am 26.08.2016 gebucht :auslachen:
Fliegenkiller - 2 - Moa, und n'Kumpel wenn es klappt.
Goliath - 1 - Ich muss arbeiten und komme, wenn alles gut geht, Freitag Nachmittag bis abends
hulk - 2 - Letzte Hütte gerade geschnappt
Jean R - 2
Kahless - 2 - immer gerne dabei
VP-1 - 4 - komme mit Sabine, Henk und Turbo Stefan

Anzahl der Teilnehmer: 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Wetter soll ja gut werden. Aber nicht so viele aus unserem Forum da [emoji848]
Und Fliege wir reisen auch schon Do. an. Vielleicht reicht es ja für eine Erkundungstour [emoji16]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Darf nur nicht zu zügig werden. Mein Sohn fährt mit und er fährt ja die GSX750 gedrosselt. Aber cool wäre es alle Mal [emoji6]

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich war jetzt am Wochenende schon bei Steffi. Mal ganz ohne Moped aber dafür 10km gewandert und 52km Mountainbike gefahren und abends schön Party gemacht
 
Wir werden sehen, Leon fährt ja auch schon Recht zügig. Aber mit der Drossel dreht diese nicht mehr wie 8000 Upm

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
[emoji51] lieber nicht, nachher gibt es Stress. Wir werden sehen wie es läuft. Freu mich auch schon drauf. Nur schade das nicht ganz so viele von -R Forum da sind.
Spaß werden wir allemal haben.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
So.....mal ein Update aus dem Norden:
Die Cuxxer reisen Montag an und bleiben zum Teil bis Sonntag.
Von da gehts dann weiter nach Osche.
Henk + Turbo-Steffi sind voraussichtlich ab Dienstag da und bleiben wohl bis Samstag.
Sabine + ich können erst am Freitag im Laufe des Tages anreisen - bleiben dann aber bis Dienstag.

Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade oben aktualisiert:

ich muss alle drei Tage arbeiten und komme Freitags nach dem Frühdienst, wenn es nicht regnet und fahre Freitag spätabends dann wieder heim für einen Sondereinsatz am Samstag. Da kommt Freude auf ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben