Forumstreffen 2020 - GSX-R1000.de [abgesagt]

Welcher Termin? (2 Termine wählbar)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Forumstreffen 2020 - GSX-R1000.de [abgesagt]
Geschrieben von Eisenschwein
Pfälzer Wald / Rheinhessen / Mosel
Donnerstag, Juli 16, 2020 - 12:00 AM
Bis: Samstag, Juli 18, 2020 - 11:59 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Start: Donnerstag, Juli 16, 2020 - 12:00 AM
Ende: Samstag, Juli 18, 2020 - 11:59 PM

Phillip/Mechernich

Beschleuniger
Mitglied seit
29 August 2019
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Mechernich-Eicks
So meine Lieben,

aufgrund der aktuellen Situation muss ich das Treffen leider absagen.
Die Vorbereitung ist kaum möglich (Tourenauswahl/Rennstrecke/Sponsorengespräche/Vorbereitungen/etc.).

Ich denke auch, dass die wirtschaftliche Zukunft des Einen oder Anderen hier nicht ganz sicher ist.
Darüber hinaus - falls sowas wie Urlaub möglich ist, macht man den sicher dieses Jahr eher mit der Familie als mit dem Motorrad.
Ich denke, nach dem ganzen Mist, haben wir wichtigere Aufgaben vor der Brust als das Treffen.

Daher habe ich mich entschlossen, das Treffen für dieses Jahr zu begraben und möchte es gerne nächstes Jahr neu angehen.

Die geleisteten Anzahlungen bekommt Ihr zurück; @harri : Bitte überweise die Beträge wieder an die Mitglieder zurück.


Sorry für die Absage, aber unter den momentanen Gegebenheiten scheint mir das der einzig richtige Schritt zu sein.

Bleibt gesund!

Beste Grüße

Christian
Sehe ich auch so.
Dann auf ein hoffentlich spontanes Treffen noch dieses Jahr.
 

manitu

Knallgasfetischist
Mitglied seit
24 August 2017
Beiträge
721
Punkte
74
Ort
Bottrop
... eigentlich haben wir doch gerade schönes Wetter für eine Moseltour :cool:
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.486
Punkte
84
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Ist schon wahnsinn was ein so kleiner und gemeiner Virus in der heutigen Zeit mit unserer Gesellschaft anstellt und welche Folgen das alles bringt!
Es hilft aber nichts da müssen wir durch je konsequenter wir dieses Jahr sind, umso besser und höher wird die Wahrscheinlichkeit dass es im nächsten Jahr wieder besser wird!
Unser Campingplatz ist auch eh bis auf Weiteres geschlossen !
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
16.180
Punkte
194
Ort
Menden (Sauerland)
Es geht da eher um die Kontrollaktionen, Harri. Wir haben keine Lust, ständig rausgefischt zu werden - selbst wenn man akkurat fährt.
 

harri

Sponsor 2020
Mitglied seit
25 Dezember 2011
Beiträge
1.642
Punkte
109
Ort
52393 Gey
In Tread nr. 97 hast du mich angeschrieben und um Rückzahlung gebeten , habe es heute aus Zufall gelesen und habe dir nun Rückmeldung gegeben , jetzt klar ?
 

claschoe

Reifenmörder
Mitglied seit
11 Oktober 2005
Beiträge
196
Punkte
48
Ort
Berlin
Nachdem ich es mir lange vorgenommen habe, werde ich nun endlich nach Thüringen fahren. Ich war vor 3 Wochen mit dem Auto dort und habe fast autofreie Strassen , die in einem Topzustand sind, vorgefunden.
Und Volkspolizisten habe ich auch nicht gesehen , obwohl es an Himmelfahrt war und ziemlich viele Moppeds unterwegs waren .
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben