Forumausfall vom 11.-14.07.03

A

Anonymous

willst du ihn verhauen ??? hattest wohl auch 3 tage nix zu tun (meinereiner hat jedenfalls schmerzlich gemerkt, dass das forum off war
)

/€ um nicht nur zu spamen
:
admin ist bender, eigner der taglieber

[ 14. Juli 2003: Beitrag editiert von: bad_head ]</p>
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Hi zusammen,

Webmaster hat GSX-R1000.de zur Hauptseite gemacht weil einige Seiten aus seinem Bereich geschlossen wurden. Dabei ist wohl etwas mit den Weiterleitungen schief gegangen. Gründer und Inhaber und Webmaster ist Markus Taglieber. Nur Markus verfügt über den direkten Serverzugang. Er hat die Probleme mit den weiterleitungen inzwischen offensichtlich gelöst
. Ich administriere über ein Adminportal.

Gruß...
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Glückwunsch, da? unser Forum wieder funktioniert.

Gibt es auf dem Board eine Möglichkeit, unsere Mitglieder per Rundbrief über die neue Forumsadresse zu informieren??

Gruß
der Bastler
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
In der Administrationssoftware kann man eine Emailadressenliste generieren. Mal sehen, was passiert, wenn man eine Mail an 1400 Empfänger schickt und hunderte Antworten mit "User unknown" erhält.


Die Information, dass das Forum wieder da ist habe ich an alle geschickt, die mich inzwischen kontaktiert haben und bei den Nordgixxern und bei Kurvengeier gepostet.

Gruß...
 
A

Anonymous

@bender
die domain tagi.de existiert ja weiterhin. vielleicht kannst du herrn taglieber ja auch bitten, für eine bestimmte zeit eine weiterleitung hierher unter dem alten forumslink einzustellen. das ist sicher auch für eineige gäste sinnvoll, die hier nicht registriert sind, aber ständig mitlesen.

nur so ein gedanke
 

ALTEKLAMOTTE

Member
Mitglied seit
12 März 2003
Beiträge
70
Punkte
37
Schön! Hatte echt was vermißt!
Vielen Dank für die Info Bender.



Gruß Anja
 

socrates

Member
Mitglied seit
24 April 2002
Beiträge
197
Punkte
46
Standort
Essen
hallöchen, hallöchen,
habe euch schmerzlich vermisst!!

was soll ich denn den ganzen tag auf der arbeit machen, wenn ihr nicht da seit??
auf der gsx-r1000.de seit klappts aber auch icht so richtig mit dem weiterleiten

naja, hauptsache ihr seit wieder da!!
bis denne
soc.
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von socrates:
<strong>...auf der gsx-r1000.de seit klappts aber auch icht so richtig mit dem weiterleiten...</strong><hr></blockquote>

Hi Socrates,

kannst du das etwas genauer beschreiben?

Gruß...
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von bad_head:
<strong>@bender
die domain tagi.de existiert ja weiterhin. vielleicht kannst du herrn taglieber ja auch bitten, für eine bestimmte zeit eine weiterleitung hierher unter dem alten forumslink einzustellen. das ist sicher auch für eineige gäste sinnvoll, die hier nicht registriert sind, aber ständig mitlesen.

nur so ein gedanke
</strong><hr></blockquote>
Hi bad_head,

mal sehn, was geht. Versprechen kann ich nix.

Gruß...
 

socrates

Member
Mitglied seit
24 April 2002
Beiträge
197
Punkte
46
Standort
Essen
hi bender,
na sicher

wenn ich auf die gsx-r1000.de seite gehe und dort auf das logo klicke komme ich ja auf diese seite.
in der navi gibt es einen link forum, der geht nicht.
bis denne
soc.

ps: war etwas missverständlich meine erste äußerung.
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Lass doch einfach den Umweg über den Klick auf das Bild weg und klicke gleich auf der Startseite von gsx-r1000.de rechts neben dem Bild auf "Forum".


Gruß...
 

esgt1

Member
Mitglied seit
6 Mai 2003
Beiträge
66
Punkte
36
Standort
Graz
damals als das forum nicht verfügbar war, hatte ich echt depressionen - ich dachte mich hätten die Administrator aus irgendeinem Grund ausgesperrt - dem war aber glücklicherweise nicht so
 
Oben