FI Fehler ???

Facehugger

Member
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich habe bei meiner 02er R eine Nikko Anlage angebaut dadurch mußte ich die Abgaswalze mitsamt den Bowdenzügen aushängen . Nachdem ich einmal die Zündung betätigt habe (warum auch immer :-(((!!!) habe ich die Walze wieder eingehängt.Leider habe ich jetzt folgendes Problem : Die Rote Anzeigeleuchte brennt ,und im Display erscheint abwechselnd meine Motortemp. und FI !!! Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg ? (Die Abgaswalze läuft einwandfrei)

Wäre euch sehr dankbar.

[ 18. Februar 2003: Beitrag editiert von: Facehugger ]</p>
 
A

Anonymous

Hi,
Du mußt den weißen Stecker, den du beim Ausbau getrennt hast motorradseitig überbrücken.
Einfach verzinnte Kabelenden in die beiden Kontakte stecken, das Kanze eischrumpfen bzw. abisolieren.
Sehe gerade hast alles wieder zusammengebaut und die FI anzeige brennt noch, oder. Dann mußt du mal den Diagnosestecker überbrücken um das Fehler-Rom zu löschen.
Nochwas, hast du auch das Kabel 33, die Steuerleitung für den Stellmotor, ist am linken Riegel unterm Sitz, entfernt? Ansonsten mal so machen und Moped völlig von der Batterie klemmen, müßte dann wieder funzen.
Gruß

[ 18. Februar 2003: Beitrag editiert von: Duke ]

[ 18. Februar 2003: Beitrag editiert von: Duke ]</p>
 

Facehugger

Member
Mitglied seit
18 Februar 2003
Beiträge
144
Punkte
46
Standort
Bielefeld
Hi Duke,ersteinmal schon mal Danke. Habe aber noch fragen :Von welchem Weißen Stecker redest du ? Ich habe nichts getrennt ! Und welcher ist der Diagnosestecker , und wie überbrücke ich ihn damit ich denn Fehler nicht mehr angezeigt bekomme ?

Gruß
 
A

Anonymous

@Facehugger
Wenn du den weißen Stecker bzw. den Stellmotor nicht entfernt hast kann es daran auch nicht liegen.
Dann würde ich erstmal auf Kabel 33 tippen. Dazu würde ich mal auf die genannte Homepage vom "Bastler", den er hat alles schön mit Bildern besrchrieben. Mach das erstmal so wie auf der HP gezeigt.
Denke mal, das du dann auch nichts am ECU löschen mußt (Speicher für Fehlermeldung). Falls es danach immer noch nicht funzt, kannst dich ja noch mal melden.
Gruß
 
Oben