European GSX-R Meeting 2019 - Safe the Date!

Hallo zusammen,


als Vorankündigung:

vom 21.6. - 23.6.2019 findet das zweite European GSX-R Meeting statt. Erneut hat sich als Örtlichkeit ZOLDER im Rahmen der IDM angeboten.

Tickets gibt es wie zuvor für 40 Euro für das ganze Wochenende und Voll-Catering. :daumen::drink

Weitere Informationen folgen :0207_yessir:

Um zu erfahren, was zumindest MEIN Eindruck letztes Jahr war: lest hier nach - 1. Europäisches GSX-R Treffen

Wir würden uns freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!


Gruß,
Philipp

Zolder (1).jpg Zolder (2).jpg Zolder (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Bin auf jeden Fall dabei ! Freu mich dich wieder zu sehen Philipp , und auch die anderen die ich dort kennenlernen durfte und die ich noch nicht kenne ! :hurraaa
 
Ich werde, wenn mir die Infos zugespielt werden, einen neuen Beitrag erstellen, wo dann verbindliche Zusagen erfolgen.

Letztes Jahr wurden im R- und S-Forum dann gesammelt und ich habe mich um die finanzielle Abwicklung gekümmert.
 
Bringt das dort auch was ohne den Eintritt von 40€ zu bezahlen?
Ist drumrum da auch was los? Dachte an Samstags da auch mal hinzufahren.
 
Bringt das dort auch was ohne den Eintritt von 40€ zu bezahlen?
Ist drumrum da auch was los? Dachte an Samstags da auch mal hinzufahren.
Ich muss mich noch mal schlau machen, ob du ohne Eintritt überhaupt zu uns hingelangst.

M.E. nach lag das klare Augenmerk aber auf dem Event. Und für die 40 Euro bekommst du gut was zwischen die Beisser und den Rest gleich noch mit dazu.

Da einige Kino-Besuche heute pro Person ja schon fast 40 Euro kosten in den Großstädten...
 
Bei uns wird es wohl auch nur Samstag bis Sonntag werden. Mein Bruder wird jetzt auch in den nächsten Tagen Papa. Da will er natürlich nicht mehrere Tage weg :daumen:
 
Oben