Garage Espe's K7 in schwarz mit Yoshimura GP EVO2

Suzukifreak

Beschleuniger
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
90
Punkte
36
Super bike haste da , leider in schwarz meiner meinung ^^
Die Yoshis gefallen mit persönlich net besonderst nicht für den preis
da sind die bos viel schöner und kosten nur die hälfte
Viel Spaß damit und ne unfallfreie zeit
 

stormi

Beschleuniger
Mitglied seit
3 Juli 2006
Beiträge
57
Punkte
36
Ort
Berlin
schickes möppi 8)

mir sagen die yoshi auch nicht so zu. ich finde das sieht aus wie selbst
zusammengeschweißt ;) aber mein geschmack ist ja nicht ausschlaggebend...

ich wünsche dir viel spaß mit deiner "kleinen" und vielleicht trifft man sich mal
zu einer kleinen tour 8)
 

Rückflug

Reifenmörder
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
185
Punkte
46
hallo,

tolles motorrad !

die yoshi`s gefallen mir auch überhaupt nicht, find auch die sehen aus wie selbst gebastelt.

aber dir muss es gefallen !

wünsch dir viel spass und unfallfreie fahrt !

gruß
RF
 
A

Anonymous

Obwohl einige meckern, dass der Auspuff wie selbst gebastelt aussieht, gibts an der Verarbeitung nichts auszusetzen (wenn man sich das Teil wirklich mal aus der Nähe ansieht). Und der Klang hat mich wirklich umgehauen.

Wenn ich da bedenke, dass sich die Lautstärke mit den nächsten 1000 Kilometern noch erhöht, dann gute Nacht.

@Stormi: Ich denke schon, dass wir uns mal irgendwann hier in der Hauptstatt treffen könnten...
 

HamburgerJung

Reifenmörder
Mitglied seit
15 März 2006
Beiträge
175
Punkte
46
Ort
Hamburg
Seeehr schöne Mopete!

Kann zu den Yoshis nur sagen, dass sie in echt supergenial aussehen. Zumindest finde ich das.

Auf den Fotos kommen sie vielleicht etwas "billig" rüber, aber wie gesagt, die sehen in real super-edel aus.
 

BelGSX-R

Gabelbieger
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
1.241
Punkte
83
Ort
Dallas
Hey, geile Maschine! Leider kann ich auch keinen Gefallen an den Tüten finden... ist das Rohr auf der linken Seite für die Stiefel "eingeknickt"?
 

TL_alex

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
26 Juni 2002
Beiträge
2.918
Punkte
84
Ort
Kieler Umgebung
Knick für Kette und Seitenständer,

Also so ein schickes Mopped, aber die Töpfe werd ich wohl nicht nehmen, hab sie heute angeboten bekommen da BOS nicht liefern kann, für weniger als eigentlicher Preis, aber von hinten siehts nich aus mit dem Loch im Loch, die Schweißnähte kommen aber gut, nur iinsgesammt zu groß das Ding finde ich,
nu aber genug gemeckert, wirklich schönes Teil deine K7 in der "besten" Farbe!
 

Streetfighter

Beschleuniger
Mitglied seit
12 August 2005
Beiträge
73
Punkte
36
Na na na was muss ich da sehen? 1cm angstreifen :shock: :shock: :shock:

Nix gegen dein mopped echt nicht aber ich finde die k7 einfach nicht gelungen sorry aber da war die k5 oder k6 besser. die k7 sieht so langgezogen aus und des mit den 2 Endtöpfen sieht meiner meinung nicht gut aus. hätten die das so gemacht wie bei der 750ger dann wäre das ne feine Sache geworden...

zu deinem Auspuff:
auf dem ersten blick vom weiten sieht er nicht so aus , aber wenn man ihn näher betrachtet... nicht schlecht..

Und was man bei der k5-k7 wieder bemängeln muss sind einfach die spiegel, so pott hässlich die originalen, da haben die Italiener mehr für design übrig.
Keine sorge ich bin kein duc fan, aber andre spiegel ist muss...
mfg
Streetfighter ;)
 

Fidibus

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
17 März 2007
Beiträge
39
Punkte
36
Ort
Oberharz
Super Dinger :)

Glückwunsch zum neuen Bike

Ich finde die töpfe einfach genial , noch nie dagewesenes design einfach einzigartig ,ist einfach ein hingucker TOLL

ist es möglich mal ein kleinen soundcheck ins netz zu stelln ? vllt aufnahme mit handy ,manche speichern ja kleine videos mit ton ,das wäre wirklich mal eine hilfe ,und für viele sehr interessant

Danke

Fidibus
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.018
Punkte
93
Ort
Duisburg
@Espe
Schönes K7 hast du da! Ich wünsche allzeit unfallfrei Fahrten.. ;)

Zum Auspuff muß ich sagen der gefällt mir auch nicht so..Leider..

Jetzt wo ich es nahe sehe...

Obwohl es teuer ist hat es Verarbeitungsfehler siehe Bild unten die Kante einige stellen sind gerade..

Daß sollte bei so einem teuren Auspuff nicht sein schon garnicht bei Yoshimura..



Die Rohre würden mir aber gefallen wenn Sie weniger Durchmesser hätten und nicht so Ofenrohrformat... :? :?
Also wie bei Motogp.. :roll: :roll:

Ich selber hätte auf Akrapovic Version gewartet..
Es wird bestimmt günstiger und auch super Verarbeitung mit super Leistung..
Und vor allem ohne den super hässlichen Brotkasten :)
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.487
Punkte
84
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Kann man sich so schon wesentlich eher ansehen wie in Serie
und für die momentanten Verhältnisse ist diese Anlage die einzige legale Möglichkeit :idea: mit einem ansehlichen Mopped zu fahren.

Ich finde nur auch den Preis von Suzuki unverhältnismäßig für wenige Euro mehr bekommt man eine Volltitan 4-1 nur halt leider ohne TüV zur Zeit ;)

Viel Spaß und viel Glück mit der derzeit schönsten K7 im Forum!
 

Nosgoth

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
21 April 2004
Beiträge
441
Punkte
46
Ort
Essen
also optisch sieht die K7 jawohl mal richtig geil aus...

An den Yoshis gefällt mir die Farbe nicht.. Müssten dunkler sein...
Und so richtig rund im Sinne eines Kreises sieht der Topf aufm Foto auch nicht aus... Komische Verarbeitung.... (oder ist da ne Delle beim montieren reingekommen? Dann will ich nichts gesagt haben...)

Aber so wie se da steht würd ich se nehmen.... 8)
 

KillerNo666

Beschleuniger
Mitglied seit
6 Januar 2007
Beiträge
72
Punkte
36
Erstmal schönes Mopped!!! =D>
Aber die Töpfe??? [-X Naja gefällt mir Persönlich nicht so, außer vielleicht in Schwarz, müsste man sich ma ankucken, gibt aber auch so schönere, aber das ist nur meine Meinung.

Ihr wisst ja, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hatt eins und die meisten Stinken. :turn-l:
 
A

Anonymous

Für einige von euch mag das Design nicht interessant sein, häufig gibt es aber insbesondere bei neuen Designs immer Startschwierigkeiten und man braucht etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen.

Ich wette, dass viele anders denken, wenn sie das Ding mal persönlich gesehen und gehört haben. Fotos können diesen Eindruck nicht immer vermitteln. Ich könnte zwar mit einer DigiCam mal einige Geräusche aufnehmen, einen großen Unterschied zur Serie wird man aber wohl nicht merken. Der Unterschied ist erst bei der Fahrt bemerkbar...

Mir war es eben wichtig, eine kurzfristige Alternative zu den Seriendämpfern zu fahren. Dass Design eine Geschmacksfrage ist, steht ausser Frage.

Vielleicht ärgere ich mich irgendwann, sobald die Konkurrenz mit alternativen Endschallanlagen den Markt aufrollt. Aber bis dahin und ich denke auch noch danach, bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Jetzt muss ich noch klären, ob die 3 Schrauben eine Art DB-Killer sind...
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben