Erster Test K3

zero

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
50
Punkte
36
Standort
CH
Es ist soweit habe gerade den ersten Test über die K3 gelesen,Motorsport Aktuell. Gruss Zero
 

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
@toedi
Na komm schon, überleg doch mal....das ist der erste Test. Es gab bisher noch nichts über die K3 zu lesen. Und solche wie ich, die nur PS und Motorrad lesen, finden diese Info sehr interessant und sind schon halb auf dem Weg zur Tanke



Gruß

Knieschleifer a. D. alias Chilone
(der immer noch Frankie Chili hinterher trauert, weil er nimmer für Suzuki fährt
)
 

Wheeler II

Member
Mitglied seit
24 September 2002
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Bayern halt :)
Alle geh´n los und kauf´n sich die Motor Sport Aktuell.....

Der Bericht is nich schlecht, wird wahrscheinlich genau so in zwei Wochen in der Motorrad stehen...

Die Purschen schreiben vom Test auf Phillip Island.

Auffallend der im hinteren Bereich schmaler gewordene Tank, macht die Turnübungen leichter.

Für normalsterbliche ist der Kraftzuwachs kaum spürbar.
- Stoppuhren würden die Verbesserungen aber belegen.
Chassis, deutlich besser.
steilerer Lenkkopfwinkel + kürzerer Nachlauf
Einlenken verlangt nach weniger Kraft.
Stabilität tadellos geblieben.
Aufhängungselemente, Federrate vorne wie hinten um 10 Prozent erhöht.
GOIL
- auf Phillip Island waren sämtliche Einstellbereiche auf mittlerem Niveau, sowohl nach "oben" und "unten" wären noch grosse Reserven vorhanden.
Extrem sensibles Ansprechverhalten der Kayaba-Telegabel. (Diamant-Grafit-Beschichtet)
Bremsen, eitel Sonnenschein, hervorragende Wirkung und Dosierung bei verhhältnismässig geringer Handkraft.
Krallen geschärft, alle Schwächen ausgemerzt - die Saison 2003 kann beginnen.
Die Konkurrenz muss sich warm anziehen.
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ Wheeler 2

Man hör auf damit mir läuft das Wasser im Mund zusammen obwohl ich einen K2 habe


Bikergruß Sino
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Ich hab ja eine bestellt boar aber das warten wird immer länger

sino wenn du erstmal draufgessen hast dann willst du da nicht mehr runter glaub mir

wenn meine erstmal kommt erstmal meine PVM radialehandpumpe dran dann mein öhlins federbein umbauen lassen und den akratopf dran

mannn ich bekomm noch ständer wenn ich weiter erzähle
))
 
A

Anonymous

Das hört sich aber wirklich vielversprechend an.
Die scheinen ja einiges am Fahrwerk gemacht zu haben. Mal schauen, viell. hol ich mir zur nächsten Saison auch ne neue.
King Kenny, darauf zu warten lohnt doch allemal.
Gruß
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
@mrsixpack26,

die zeitung sieht aus wie eine normale tageszeitung nur etwas kleiner im format.

sie ist auf normalem zeitungspapier gedruckt
nicht auf dem glanzpapier. da diese zeitung nicht
an jeder tankstelle zu bekommen ist, kann man sie auch am bahmhof bekommen.


ciao marco
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
@ Kinng kenny

Ich kann nicht mehrrrrrrr STÄNDER
HA HA HA HAHAAAAA


Kenny ich glaube dich würd noch nicht einmal
Pamela Anderson aufgeilen!!!

hahahahaa


Bikergruß Sino
 

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Wer suchet, der findet.

Gerne zero.........du alte Pappnase


Hab auch erst nach der 4ten Tanke um 20:00 Uhr den Bericht in den Fingern gehalten.

Und was ich da lesen durfte......WOAH...GEIL.

Hoffentlich kann ich meinen Schatz bald abholen..und ohne diesen blöden Suzuki-Kombi sieht sie Karre direkt nochmal besser aus!

Knieschleifer. a.D.


[ 19. Februar 2003: Beitrag editiert von: Chilone ]</p>
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
also ich hab mir die Motorsport akutell heute auch geholt (puh war die letzte)

ich hab jedes wort erstmal aufgesogen


Mrsixpack26 ich darf dann im März die Vorführer einfahren
und dann hab ich genügent zeit die noch umbauen zulassen BÄÄÄHHHHHHHHHH
 

Mrsixpack26

Member
Mitglied seit
14 April 2002
Beiträge
104
Punkte
46
Standort
Vösendorf Österreich
@King Kenny

Wer bist du das du das Alles darfst?


Wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, dann
is es wurscht wann die Möre kommt


-11 Grad ich komme mir vor wie ein Eskimo
 

sino

Member
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
hähähähä
Hier wird Samstag 10 Grad +

Schön wenn man nochn K2 hat


Bikergruß Sino
 
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
86
Punkte
36
Standort
Uelzen / Nds.
Ich hab die MSA schon seit 1990 abonniert...

Weil die am Kiosk damals immer so scheisse zu kriegen war....

Sollte man als motorsportabitionierter Biker eh zu seiner Pflichtlektüre machen...

Naja, der eine wird früher- der andere später schlau....

Hauptsache er wird es .....
 

zero

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
50
Punkte
36
Standort
CH
www.motosport.ch/artikel.asp?artikelID=1575
unter dieser Adresse könnt ihr den Test einer Schweizer Motorradzeitschrift lesen,ich sage nur Die Granate aber ihr könnt es ja selber Lesen Gruss Zero
Sorry habe Gerade gesehen das der Testbericht nicht volständig ist,aber doch Lesenswert.

[ 20. Februar 2003: Beitrag editiert von: zero ]</p>
 

King Kenny

Member
Mitglied seit
18 August 2001
Beiträge
3.295
Punkte
83
Standort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Heute ist der erste in der PS zu lesen

wie immer mal suchen die wieder mal was wo die mäckeln können diesmal die Bremse die ist zwar sehr toll aber nicht so spontan wie die der Kawasaki ZX6R (omg ist der gleiche Zulieferer und warscheinlich auch das gleiche da ja Kooperation)
ich vermute aber bloss das fällt bei der 1000 auf weil die aus mehr Tempo runtergebremst werden muss als son anfänger moped
 
Oben