Erste Bilder von Vale

A

Anonymous

sone voll sichtkarbon verkleidung sieht auch recht nett aus, nur die gelbe kombie passt für mich irgendwie net so recht dazu.. aber der badboy iss ja auch max
 

Hot-Slick

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
15 Januar 2004
Beiträge
35
Punkte
36
Schöne Bilder..

Bin mal gespannt ob der Apuff so bleibt..
ich find ohne Endschalldämpfer ist der Sound viel besser, ausserdem wäre das Gewichtersparniß..
 

jkracing

Knieschleifer
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Wenn die neue R1 so aussehen würde könnte ich mich auch damit anfreunden. Der Bock hat den Auspuff wenigstens da wo er bei nem japanischen Reihenvierer hin gehört!
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von jkracing:
<strong>Der Bock hat den Auspuff wenigstens da wo er bei nem japanischen Reihenvierer hin gehört!</strong><hr></blockquote>

Dann sehe Dir das noch gut an, denn die Zukunft
werden Underseat oder Underground Auspuffe sein.

Wetten, das spätestens die K6 einen hat!
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Ja leider wird es wohl so kommen.
Ich mag mehr die Seitenvariante.Muß aber sagen das mir die MV-Lösung super gefällt.

Rossi`s Arbeitsgerät wird sicher noch vollgepappt werden und nicht so eine graue Maus bleiben.
 
Oben