Ergebnisse Seriensport Kl.6 von Oschersleben!?

M motoplus

Beschleuniger
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Hallo Hobyracer
Auf Wunsch von Toedi mach ich mal ein Kurzbericht von O-Leben. Dauerprüfung voll im Regen. Hab noch am morgen scchnell alte Dunlop GP 2o7 montiert. Letzte 5 Runden Runde Ganze Strecke leicht mit Öl ? Benzin ? verschcmiert. Schon in der I Liezenz jede menge Stürze im Sprint. Fast alle beim anbremsen. Leider ich auch . In der Eifer aus der vorletzten Reihe nach vorne zu kommen ist mir iergendwo an der 10 -12 Stelle liegend nach der ersten Runde beim bremsen das Vorderradveggegangen. Also Toedi auf dem Nürburgring wieder aus der Letzten Reihe.
1. 667 Markus Bordehn 23.15.745 Tagesxliezenz
2. 617 Elmar Corpus 23.15.785 Merzig
3. 628 Andreas Kuechler 23.34.111 Krefeld
4. 600 Manfred Nerb 23.39.644 Koesching
5. 626 Joerund Seim 23.54.237 Copenhagen
6. 630 Christian Beck 23.57.558
7. 629 Jacobs Steve 24.09.203 Altenau
8. 604 Michael Gerdas 24.09.397 Uebach
9. 627 Thievold Oliver 24.20.666 Köln
10. 608 Helmut Hollmichel 24.25.975 Köln
11 641 Markus Heisig 24.30.742 Langenfeld
12. 631 Witten Ralf 24.31.104 Ahrensburg
13 620 Waldau Juergen 24.57.61 Friedrichsdorf
14 642 Rauch Gerhard 25.25.817 Rimpar
15 621 Hausmann Wolfgang 25.26.331 Pulheim
16 669 Schüle Ahmed 25 26.775
17 625 Haemmelmann Klaus 23.32.126
18 614 Bialkowski Frank 25.43.233 Lehrte
19 623 Sepp Bernhard 26.05.167
20 668 Thondt Udo 25.27.421
21 671 Schilling Jens 23.19.680
Schnelste Runde Schilling Jens 1.47.539.
Ausgefallen 14 Fahrer.
Gruß
 

M motoplus

Beschleuniger
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
P.S.
Habe wegen der technischen Abnahme Serienbremzylinder am Motorrad. Wegen des hartem Bremsdruckes am Hebel sehr schlecht zu dosieren im Regen.
Gruß
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
@ Motoplus

Schade für dich!,bleibt ja alles offen!!-kann man ja noch vorne eingreifen*g*...
Wieso,gabs Probs mit Radialpp.?
Wie stehen die Punkte immo in Kl.6?
THX Toedi
 

M motoplus

Beschleuniger
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Radialbremspumpe muß in Kfz. Papieren eingetragen sein. Zur zeit müßte der Elmar Corpus mit zwei vollen Punktzahlen führen. Die Suzuki war im O-Leben mit Vorsicht zu genießen. Noch mitten auf den kurzen Geraden drehte das Hinterrad durch.
Gruß
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von M motoplus:
<strong>Radialbremspumpe muß in Kfz. Papieren eingetragen sein. Zur zeit müßte der Elmar Corpus mit zwei vollen Punktzahlen führen. Die Suzuki war im O-Leben mit Vorsicht zu genießen. Noch mitten auf den kurzen Geraden drehte das Hinterrad durch.
Gruß</strong><hr></blockquote>

Remember, that your bike does not have to be registerred to race in Seriensport, and then there is no way to get other parts listed in the Kfz. papers.

I brought papers from a Tüv Prüfbericht for my Brembo pump, and that was accepted in technical control.
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von M motoplus:
<strong>Letzte 5 Runden Runde Ganze Strecke leicht mit Öl ? Benzin ? verschcmiert. </strong><hr></blockquote>

When and where? In Dauerprüfung or Sonderprüfung?

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: jse ]</p>
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
@jse

Hallo Jse

Hab dich am Nring bei Frühbeschprechung gesehen,war mir dann zu Nass das ganze und hab mich denn doch geärgert nicht weitergefahren zu sein..... Am 8.6 aber ....;-)
Bist du am We auf der Nords.?-Bin in Breidscheid,vielleicht sieht man sich ja!?
By Toedi
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von toedi:
[QBHab dich am Nring bei Frühbeschprechung gesehen,war mir dann zu Nass das ganze und hab mich denn doch geärgert nicht weitergefahren zu sein..... Am 8.6 aber ....;-)
Bist du am We auf der Nords.?-Bin in Breidscheid,vielleicht sieht man sich ja!?
By Toedi[/QB]<hr></blockquote>

There is no such thing as too wet


I will be in Nürburg from June 6-10. Seriensport on June 8, and Nordschleife the other days.

I stop in Breischeid now and then to speak to Hardy, Franek and some of the other guys there.

[ 21. Mai 2002: Beitrag editiert von: jse ]</p>
 

M motoplus

Beschleuniger
Mitglied seit
28 Januar 2002
Beiträge
62
Punkte
36
Hallo jse
Laut Regleman muß die Radialbremspumpe im Kfz.Papieren eingetragen sein. Falls Maschine abgemeldet ist muß du eine beglaubigte Kopie der Kfz. Papiere vorlegen. Das verschieden technische
Komisare das unterschiedlich handhaben tut nichts zu Sache. Ich habe Zeiten erlebt wo mann wegen so eines Verstoßes nach Hause fahren konnte. Die leichten Regenbogen Farben um die ganze Strecke gab es letze 5 Runden der Dauerprüfung. Welche Startnummer hast du ?
Gruß an Hobyracer
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von M motoplus:
<strong>Hallo jse
Laut Regleman muß die Radialbremspumpe im Kfz.Papieren eingetragen sein. Falls Maschine abgemeldet ist muß du eine beglaubigte Kopie der Kfz. Papiere vorlegen. Das verschieden technische
Komisare das unterschiedlich handhaben tut nichts zu Sache. Ich habe Zeiten erlebt wo mann wegen so eines Verstoßes nach Hause fahren konnte. Die leichten Regenbogen Farben um die ganze Strecke gab es letze 5 Runden der Dauerprüfung. Welche Startnummer hast du ?
Gruß an Hobyracer</strong><hr></blockquote>

To avoid problems, I will get the pump written in the papers before the next race. But it was OK both at Nürburgring and Oschersleben.

I never noticed the rainbow colored surface you talk about, but then again I had large problems with visibility when it rained. Next time I will use a yellow visor with fog-city installed on the inside.

I have start number 626. Here's a pic taken at Val de Vienne in April:

 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hallo Motoplus

Es reicht auch eine ABE oder Mustergutachten.Ob das Teil jetzt eingetragen ist oder ein ABE bzw M-gutachten vorliegt spielt keine Rolle.Ein freund in Kl.7 fährt auch ohne Eintragung.
Cu Toedi
 
A

Anonymous

Moin,

ich habe auch eine Brembo Radialpumpe mit Tüv Gutachten.Es gab keine Probleme bei der Abnahme.
Eingetragen habe ich nichts, ich habe lediglich alle Gutachten vorgelegt und alles war ok.

Besonderen Gruß nach DK

Gruß
Jens
 
A

Anonymous

Jse,
ich hab es von Stein Dinse aus Braunschweig, wo ich auch die Pumpe gekauft habe.

Gruß
Jens
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jens:
<strong>Jse,
ich hab es von Stein Dinse aus Braunschweig, wo ich auch die Pumpe gekauft habe.
</strong><hr></blockquote>

Is the paper you have, called "PRÜFBERICHT TA-MA-582/99", or is it something else?

If it is a different paper, would you mind giving me a copy?

Jørund
 
A

Anonymous

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Jens:
<strong>Moin,

ich habe auch eine Brembo Radialpumpe mit Tüv Gutachten.Es gab keine Probleme bei der Abnahme.
Eingetragen habe ich nichts, ich habe lediglich alle Gutachten vorgelegt und alles war ok.

Besonderen Gruß nach DK

Gruß
Jens</strong><hr></blockquote>

Hallo Jens

Nice meeting you in O-leben. One question: Where did you get the Gutachten from?

Jørund

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: jse ]</p>
 
Oben