Erfahrungen mit Kawamotor

Chilone

Member
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Hi,

wir wollen dieses Jahr neben Brno auch mal zum Pannoniaring fahren...und haben uns als Veranstalter Kawamotor aus München rausgepickt.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Und hat vielleicht jemand gute/preiswerte Hotels nahe der Rennstrecke?

Danke und Gruß

Chilone, Wheeler II und´s Möhrchen
 

jkracing

Member
Mitglied seit
10 September 2001
Beiträge
301
Punkte
46
Standort
Erding
Es gibt direkt im Fahrerlager eine Unterkunft (gleich neben dem "Restaurant"), wo man Zimmer buchen kann, Sanitäranlagen auf dem Flur. Ist wie ein etwas heruntergekommenes Wohnheim, aber zum Übernachten reichts.
Im nächsten Ort "Sarvar" (ca 15min von der Rennstrecke) gibts einige Hotels/Pensionen die deutlich höheren Standard bieten, aber eben auch etwas mehr kosten.
 

Chris#225

Member
Mitglied seit
23 Januar 2003
Beiträge
57
Punkte
36
Standort
Traunreut
KawaMotor ist meiner Meinung nach v.a. für Einsteiger bestens geignet!! Ich kann sie nur empfehlen!

Chris
 
Oben