Endtopf auf der 03er

lipo1

Beschleuniger
Mitglied seit
27 Februar 2002
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Bochum
Hi...

Passt nicht (((-: , verkaufst du mir den nun für kleines Geld??


Wenn das ein Bolt On ist und du denn dann echt verkaufen möchtest denke an mich!!

Danke....

[ 06. Januar 2003: Beitrag editiert von: lipo1 ]</p>
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
dass ein 01/02-topf, sei es denn der originale oder der akro bolton, auf die 03 NICHT passt, kann man solange nicht behaupten, bis man es ausprobiert hat.

@mrsixpack

wirst wohl abwarten müssen, bis die ersten exemplare ausgeliefert sind. erst dann kann man es mit bestimmtheit sagen.

könnte aber auch bei akrapovic anfragen. die müssten es auf jeden fall wissen weil sie ganz sicher jetzt schon die auspuffanlagen für die 03 entwickeln, damit sie auch zum verkaufsstart der neuen verfügbar sind. wenn ich näheres erfahre, werde ich es posten.

hatte nämlich auf der messe auch den eindruck, dass der 03-flansch der gleiche wäre, wie an den 01/02.
 

Mrsixpack26

Tiefflieger
Mitglied seit
14 April 2002
Beiträge
104
Punkte
46
Standort
Vösendorf Österreich
Hab mal eine Frage an die Chefs in diesem Forum

Paßt der Akrapovic von der 01er auf die 03er?
Ich weiß schon der neue ist länger als bei der
"Alten"
Aber der Flansch ist doch der Gleiche, was ich
von der Intermot noch so in Erinnerung habe.

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, sonst
verkaufe ich meinen Topf
 

Mrsixpack26

Tiefflieger
Mitglied seit
14 April 2002
Beiträge
104
Punkte
46
Standort
Vösendorf Österreich
Denke auch das der Flansch der Gleiche ist.
Muß hald warten, bis ich die Kiste habe.

@rookie wennst was weißt sagst mir hald bitte
bescheid.

Danke erstmal
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
soo, habe folgende infos von akrapovic bzgl. der
gsxr1000 2003 erhalten:

akro-bolton-töpfe sowie alle aktuellen akro-kpl.anlagen für kilo 01/02 sind mit der 03 kompatibel.

es kommt aber auch speziell für die 03-er eine besondere evo2-anlage mit dickeren krümmerrohren und tangentialverbindungen zwischen den einzelnen krümmerrohren, die angeblich noch mehr spitzenleistung mobilisieren soll, diese wird aber auch auf die 01/02 passen.
diese anlage wird schon innerhalb der nächsten 2 wochen lieferbar sein! preis wird erst in kürze bekanntgegeben.
 

Wheeler II

Tiefflieger
Mitglied seit
24 September 2002
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Bayern halt :)
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von rookie:
<strong>soo, habe folgende infos von akrapovic bzgl. der
gsxr1000 2003 erhalten:

akro-bolton-töpfe sowie alle aktuellen akro-kpl.anlagen für kilo 01/02 sind mit der 03 kompatibel.

es kommt aber auch speziell für die 03-er eine besondere evo2-anlage mit dickeren krümmerrohren und tangentialverbindungen zwischen den einzelnen krümmerrohren, die angeblich noch mehr spitzenleistung mobilisieren soll, diese wird aber auch auf die 01/02 passen.
diese anlage wird schon innerhalb der nächsten 2 wochen lieferbar sein! preis wird erst in kürze bekanntgegeben.</strong><hr></blockquote>


Hi rookie,

-giebt schon was neues von Akra ???
...sabber...
 
Oben