Dragster Racing

A

Anonymous

Die Dragster Saison hat begonnen! Erstes Race war am 10.-12. Mai in Husum. Das Rennergegnis war gut (für mich) 1.st Platz mit meiner Hayabusa.
Die zweit beste Zeit vom gesamten Wochenende war eine 1000er!!! Gratuliere Werner!!
Der 2.te und nächste Race ist in Oschersleben am 7.-9. Juni.
Gruß an alle Racer, Kojak
 

Speedfreak

Gabelbieger
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Was für Zeiten fahrt Ihr auf der 1/4-Mile? Was ist an den Motorrädern gemacht? Gibt es eine Seite im Internet wo man sich das mal anschauen kann?
 
A

Anonymous

Die Zeiten der Streetbikes für die viertel Meile betragen 10- 11 sek. Die Bikes sollten original sein, Umbauten eingetragen, Reifen profil mind. 2mm, auspuff mit ABE oder Eingetr.
Im www.Hayabusa.de hab ich ein Dragster szene und eine Dragster Termine seite eingerichtet. Sonst gibts Infos auch bei der www.bdrc.de
Bei Fragen und Infos könnt ihr gerne an mich wenden.
Kojak
 
A

Anonymous

Hi erstmal,
also ich bin mit meinem 1/4mile gixxer auf die 1/4mile eine 10.4 gefahren und hatte einen topspeed von etwas über 222 sachen. nur kojak war schneller. gratulation. mein moped ist annähernd serienmäßig.
wer interesse hat, von 07.06-09.06 sind wir in oschersleben. zieht euch eine tageslizenz und fahrt mit......
 
A

Anonymous

Der Sinn eines Moppeds ist das Kurvenfahren. Geradeaus ist was für Vierräder.

Aber das ist nur meine Meinung...
 
A

Anonymous

tja lieber Frank, ich schicke dir gerne ein paar von mir abgenudelte reifen. reifen die noch keinen dragstrip gesehen haben*ggg*. es ist also nicht so, daß wir nur geradeaus fahren können. wie gesagt: komm nach oschersleben und fahre mit. du kannst mich natürlich auch gerne im fahrerlager, welches für jedermann offen ist, besuchen. da wirst du sicher einige interessante dinge sehen können.
 
A

Anonymous

Hey-Ho!

Danke für das Angebot, aber das ist mir wirklich nicht spannend genug. Dafür gibt es doch an jeder Ecke ne Ampel.
Ich will Euch aber auf keinen Fall die Sache mies machen. Ich sehe schon, mein Post war etwas sinnlos. Hake es einfach als Meinung von mir ab und vergiß es. Nächstes mal halte ich meine Klappe.

have Fun!
 
A

Anonymous

hi frank,
ich hab es auch nicht als "böse" aufgefasst. nur eines noch: mit einer "ampel an jeder kreuzung" kannst du es wirklich nicht vergleichen. das ist ungefähr so als würdest du deine "hausstrecke" mir irgendeinem ring vergleichen. apropos, die woche nach oschersleben bin ich am sachsenring. soviel zum thema geradeausfahren. *ggg*
 
A

Anonymous

Ach ja, für jeden den es interssiert:
Von 07.-09. Juni ist das 1. Dragster Festival Sachsen-Anhalt in Oschersleben. Wer Lust hat, vorbeikommen und ansehen. Das Fahrerlager ist für jedermann offen. Würde mich freuen vielleicht den Einen oder Anderen begrüßen zu können. Normalerweise könnt Ihr mich nicht verfehlen. Ich dürfte der einzige teilnehmende kilo-gixxer sein.
 
Oben