Doublefire

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Wer kennt sich damit aus oder hat schon davon gehört???Ein laut und leise verstellbarer Topf!!!

Doublefire
Würde mich schonmal interessieren,ob und vor allem wie das geht.Bin da sicher nicht der Einzige.Vielleicht kennen die Cracks hier sowas!?


[ 19. April 2004: Beitrag editiert von: Marius ]</p>
 

AVIDPJ

Windgesicht
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Fährst Du seit neuestem eine Harley ??

Du willst Dir doch wohl nicht so ne Pfeiffe dranschrauben dann gibts aber Zwangsenteignung und Führerscheinentzug


Kauf Dir die nue Motorrad da ist ein Auspufftest für die K3 drin !!
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Also wenn ich richtig geschaut habe,dann war der untere Topf einer für `ne Sportliche!!!

Daß der obere Topf eine Choppertröte is,hab ich schon bemerkt!

Brauche ja keine Tüte,weil ich von Rookie einen Akra habe.
Ist nur infohalber!!!Mein Zweitname ist Neugier!!!

Und die Motorrad is aboniert!
 

Boone

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
11 März 2004
Beiträge
6
Punkte
31
Standort
Lünen
Hi Doohan,

ich hab' mal im Sauerland einen Typ gesehen, der eine verstellbare Tüte an einer ZRX 9 (oder wie die heißt) hatte. Das Ding klang echt gut und wurde per T-Schlüssel im Endtopf verstellt. Wenn ich ihn diese Saison treffe, fange ich ihn mit einem Lasso ein und verhör ihn

Also: Sowas gibt es auch für Sportler


Grip und Gruß
Boone
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
HI Boone,
der Clou hier scheint ja zu sein,daß man dies Teil elektrisch verstellen kann.
Sieht mir ganz nach einem Kabel aus,welches da abgeht!
Also wird es sicher irgendwo am Lenker oder zumindest in der Nähe angebracht sein.
Wäre das nicht genau das,worauf alle irgendwie hoffen!?

Die Gesichter der meist unwissenden Grünlinge möchte ich mal sehen!!!

Hoffentlich meldet sich noch jemand zu Wort,der sich da genauer auskennt.Wenn nicht werd ich mal den Händler "nerven"!
 

doohenne

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
11 Dezember 2003
Beiträge
2.940
Punkte
83
Standort
na daheeme
Hab gleich nochmal gegooglet!
Also dies ist der Link:
Doublefire
und dort geht es um verschiedene Systeme mit denen man die Tüten "verzaubern" kann.
Was aber nicht heißt,daß sowas für unsere Böcke nicht möglich ist oder es sowas nicht gibt.
EG-ABE hat die für das "Sofa" jedenfalls nicht.

Hab gleich nochwas:
EG-ABE
Auf der Seite steht was von EG-ABE!!!
Und auf der HP seh ich bis jetzt keine echten Sportler.
HP
So ich hab jetzt angefragt!


[ 09. April 2004: Beitrag editiert von: doohan72 ]</p>
 

Johnny Knoxville

Tiefflieger
Mitglied seit
24 Oktober 2003
Beiträge
142
Punkte
46
Standort
Eschweiler bei Aachen
Hi!
Ich hab das schon öfter auf Messen gesehen.
Meist Hölländer die dat verticken!
Aber die bescheißen das Publikum ohne Ende!
Wenn die den Filter anmachen ist die Karre soo leise, da meinste dat wär Elektro!
Nee jetzt mal ernst.Die sind dann extrem leise gemacht damit man den Unterschied erst recht hört.
Ich finds Beschiß!
 
Oben