Double Fire Exhaust

A

Anonymous

moin jungs und maedels,

kennt sich einer mit der oben genannten firma aus,
bzw. hat einer so ein teil schon mal zu gesicht bekommen ??
Gietl-Bikes
den link dann unter exhaust und double fire.

die tueten kann man von 80db auf 125db per knopfdruck auf und zu stellen.


wuerde mich mal interessieren ob man só ein ding an die gixxe dran bekommt und ob die abe haben?!
 

Wheeler II

Member
Mitglied seit
24 September 2002
Beiträge
130
Punkte
46
Standort
Bayern halt :)

hi hi, wenn Deine Gixxe auch so fett is wie die Yamaha..?

- Dann bekommst du den topf bestimmt dran.


aber mal im Ernst, ich glaub wenn dich die Bullen mit sowas erwischen wirst du hier in Bayern auf der Stelle standesrechtlich hingerichtet!!!
*da giebts nie und nimmer tüv segen drauf*

have a good time
 

Moppedfahra

Member
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Ganz davon abgesehen , ob du mit den Dingern den TÜV Segen bekommst , zweifel ich sehr an der Technik und , wenn sie überhaupt funktioniert ,wie lange sie funktioniert !
Ich hab von so ner Tüte noch nie was gehört ! Wenn das so ein Wunderding wäre , dann wurde sie auch bestimmt im Zubehör einiger Motorradausrüster geführt !
 
A

Anonymous

moin,
@Moppedfahra
also was die technik angeht, da mache ich mir keine sorgen, man wird die tuete ja nicht immer auf und zu machen.
die faehrt man offen 125db und wenn die rennleitung (wachtmeister) einen anhaelt, dann mal schnell aufen knopf und nur noch 80db.

abgesehen davon habe ich mit der firma telefoniert, die tueten haben keine abe und eingetragen bekommt man die ohne vitamine auch nicht. (schade)
denn fuer 369,- euro die tuete..... naja egal.


zudem ist das ne zubehoer firma, wo man die tueten im handel kriegt, sonst waere ich ja nicht darauf gestossen.
ist aber ne italienische firma die sich hauptsaechlich auf harley, buell und duc. spezialisiert hat.

@wheeler II
die tuete hat einen 60mm slip on !!

und bitte vergleiche nicht noch mal meine gixxe mit der yamaha! meine gixxe ist zwar ein bisschen dick angezogen, aber nicht so fett wie die wild star.


Hier die Hauptfirma (Double Fire)
 

Moppedfahra

Member
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Na dann versuchs mal , wenn du sie ne Zeit lang drauf hast kannst du ja mal deine Erfahrungen schildern ! Ich bleib bei meinem Cobra Endtopf , da weiss ich wenigstens genau das er nicht zugelassen ist und hab nicht noch einen Unnötigen Knopf am Mopped ! Der Sound iss auch OK !
 
A

Anonymous

Hallo Jungs,
in der aktuellen Mopped steht ein Artikel über einen R1 Fahrer drin den man in Bayern bei einer Lärmmessung gekrallt hat!!! Der ganze Spass hat ihm ca 1000 Euro gekostet!!!
 
Oben