Die neue Strukturierung und aufteitlung

snoopier

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2001
Beiträge
37
Punkte
36
An die Webmaster, ich persönlich finde die Idee extra bereiche für 600er 750er etc nicht schlecht allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn einige bereiche nicht aufgeteilt worden wären. dazu zählen z.b optik da ist es doch egal ob 1000er oder 750
will ja nicht alles doppelt posten. vielleicht wäre es besser man hätte nur jeweils einen neue fore aufgemacht z.b "Speziell 750er" usw.

wollte ich mal loswerden, trotzdem weiter so

gruß aus berlin
 
A

Anonymous

@ snoopier

wir arbeiten an einer neuen aufteilung bzw. umstrukturierung, es dauert aber halt seine zeit bis z.b. erst mal alle foren aufgeräumt sind, etwas ordnung herrscht und sich auch die mitglieder an dieser ordnung beteiligen.

da nicht jeder der mod / admin. die zeit hat werden wir versuchen es besser und übersichtlicher zu machen, das ganze.

aber etwas zeit brauchen wir da schon noch dafür. ich hoffe auf dein verständnis.

gruss schleifer
 

snoopier

Member
Mitglied seit
9 Oktober 2001
Beiträge
37
Punkte
36
HI Schleifer, lasst euch ruhig zeit und verständnis hab ich ohne ende


vielleicht könnt ihr ja mein vorschlag berücksichtigen



weiter so ist nen klasse forum

gruß aus berlin
 
Oben