Die (10) besten Gründe, warum wir KEINE HONDA fahren ...

Mitglied seit
13 Juni 2003
Beiträge
146
Punkte
46
Standort
düsseldorf
HI @ all ....


Gesucht werden hier die (10) besten Gründe, warum wir KEINE HONDA fahren :

Es sollte immer los gehen mit : " Wir fahren keine Honda weil......" :)


ich kann ja mal anfangen :
VORSCHLAG 1 :

"Wir fahren keine Honda, weil wir keine Marke wollen, das auch Rasenmäher macht ! :)


wird sicher noch besser ... aber Ihr seid bestimmt noch kreativer



VORSCHLAG 2 :
"Wir fahren keine Honda, weil S-U-Z-U-K-I einfach besser klingt! :)

JETZT IHR!
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
Als EX-Fireblöd-Treiber fällt es mir besonders leicht:
Ich fahre keine Honda, weil Honda PS Angaben immer weniger sind wie Echte oder Suzuki-PS!

Ich fahre keine Honda, weil deren Entwicklung mit + 12 Mehr KG in die falsche Richtung geht!

Ich fahre keine Honda mehr, weil Honda Fehler wie fehlende Leistung vor allem bei der SC44 oder fehlenden Lenkungsdämpfer bei der SC50 gar nicht oder zu spät einsieht!!


Ich fahre keine Honda mehr, weil die Gebrauchtpreise wahnsinnig abstürzen, was bei Suzi so nicht ist!


Ich fahre keine Honda mehr weil deren Forum bei weitem nicht so gut ist wie hier!


usw.....
 

Cleaner

Member
Mitglied seit
6 Oktober 2001
Beiträge
299
Punkte
46
Standort
Göttingen
Auch wenn ich den Thread jetzt etwas zerstöre. Ich finde es echt einfach zu panne, dass die neue 12 KG mehr drauf hat. Die von Motorrad wollen einen noch weiß machen, dass man das gar net merkt. Ich meine, wenns 1-3 KG wären, dann könnte ich es ja verstehen aber 12 KG sind echt nen Brocken. Und mir kann keiner erzählen, dass das Moped genau das gleiche Handling hätte, wenn es 12 KG weniger wiegen würde!
 

Corum

Member
Mitglied seit
9 August 2003
Beiträge
218
Punkte
46
ich finde ja Markengetue bloede, aber Firebladefahrer kann man mit Frauenmotorrad schön ärgern.

(aber sind doch alles gute Moppeds )
 

calvin

Member
Mitglied seit
15 April 2003
Beiträge
17
Punkte
31
Standort
linz
...die besten Hondas leider Conceptbikes bleiben.

wie jene mit vtr- motor, einarmgabel, ...
 
G

Guest

Ich werde niemals Honda fahren weil diese marke zu wiel aroganz hat sie wollen immer die besten sein
Im Moto GP wenn die Milliarden bestimmen sind sie auch die besten aber wenn sie für die Strasse ein Motorrad bauen mussen das nicht mehr als die concurenz kostet da sind sie meistens nicht die besten
Zum beispiel die neue CBR ich hab sie gesehen sied bieter aus wiegt 12 kg mehr als unsere GIXER und trotz der meinung der journalisten ( die trauen sich doch nicht wass schlechtes über eine neue Honda zu sagen ) ist siecher nicht besser als die GSXR
 
Mitglied seit
13 Juni 2003
Beiträge
146
Punkte
46
Standort
düsseldorf
*lach*.... heeeeeee jungs !!!!!!!

lasst uns wieder zur "alten form" zurück :)

also ...


Ich fahre KEINE HONDA, WEIL........................................... ?
 

UBO

Member
Mitglied seit
22 Juni 2003
Beiträge
974
Punkte
61
Standort
Limburg
ich fahre keine honda, weil...........................................................................................................ich eine GIXXE hab
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
he jungs jetzt wird es doch kindisch !!! oder ???
ich habe 3 hondas gehabt und war mit allen 3en zufrieden !!
gut die leistung ..... !!
aber es reichen doch auch 150ps oder 140ps ????
an die superrennfahrer es geht doch nicht nur um die leistung oder ???
der erste punkt ist doch die optik !!
wie viele können denn die 160ps richtig nutzen ???
ich wette von 1850 mitgliedern sind höchstens 30-40 dabei !!!

und ihr regt euch auf wenn honda in die moto gp so viel geld invstieren und immer gewinnen ??
aber wenn ferrari für schummelkacker so viel geld investiert ist das ok !!! oder ??

lasst doch die leute bauen und fahren was sie wollen,
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Repsol:
<strong>he jungs jetzt wird es doch kindisch !!! oder ???
und ihr regt euch auf wenn honda in die moto gp so viel geld invstieren und immer gewinnen ??
aber wenn ferrari für schummelkacker so viel geld investiert ist das ok !!! oder ??

lasst doch die leute bauen und fahren was sie wollen,</strong><hr></blockquote>


Hey Du Spaßbremse nun aber mal langsam!!
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
was heisst da spass bremse ???
in 3 jahren baut ein anderer wieder ein moped mit einem jet motor und dann heisst es suzuki ...!!
es ist doch immer nur das das beste das ihr gerade fahrt ! ???? oder ,
da heisst es K1 K2 K3 K4 die alte K1 oder irgend so ein schrott,
@ avidpj du schreibst doch bleibt locker ! ...
aber das gemüse wo manche von sich geben ist richtig verspannt und nicht locker.
mit so einem rotz verliert das forum an qualität !!!!
@ avidpj, als du die honda gefahren bist hast du bestimmt nicht gesagt das sie schlecht ist,
 

AVIDPJ

Member
Mitglied seit
11 Dezember 2002
Beiträge
5.481
Punkte
84
Standort
GG = Große Gefahr Südhessen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Repsol:
<strong>was heisst da spass bremse ???
@ avidpj du schreibst doch bleibt locker ! ...
aber das gemüse wo manche von sich geben ist richtig verspannt und nicht locker.
mit so einem rotz verliert das forum an qualität !!!!
@ avidpj, als du die honda gefahren bist hast du bestimmt nicht gesagt das sie schlecht ist,</strong><hr></blockquote>

Hallo Erde an Repsol! Hast Du
gesehen!

Auf Deine Bemerkungen hin möchte ich Dir aber dennoch saures geben um Deinen Ärger zu rechtfertigen:
Habe in den Jahren der gsxr1100 Fettleibigkeit von 93-99 u.a. eine SC 28 + 33 zufrieden gefahren und dann 2000 die SC 44 den angeblichen Überflieger der dann bei mir 20 PS weniger als im Brief hatte und ein Spiel im Antriebsstrang, der dir garantiert jede Linie versaut !
Soweit nicht so schlimm aber das Honda sich dann
herausgeredet hat und nichts davon wissen wollte hat Sie mein Vertrauen gekostet oder die armen Schweine die eine SC 50 für teuer Geld gekauft haben wo Honda ewig nichts von gefährlichen Lenkerschlagen wissen wollte und erst als sich Motorrad nach einem Todesfall der Sache annahm etwas passierte.
(Kannste Dich noch an die Aktion TL1000 erinnern?
Das erwarte ich von einem Hersteller!!!)
Honda baut garantiert keine schlechten Moppeds bin selbst absoluter Hornet-Fan und fahre als 3.Mopped ne Trans-Alp aber wie die mit Ihren Supersport-Kunden umgehen ... (Haste 2003 z.B. von die Goldwing-Aktion gehört (ein Mopped das 24.000,- Euro kostet!!) - das gibt es wohl nur bei Honda!

Desegen ist meine schlechte Rede über Honda Fireblöd mehr als gerechtfertigt und jetzt darfst Du Dich als "verkappter Honda Fan" auch aufregen von wegen Niveaulosigkeit - mich hat es geärgert!!

Wer gibt schon gerne zu, daß er von seinem teuer gekauften Mopped enttäuscht ist !
Bei Suzuki ist mir ein solches Verhalten jeweils nicht bekannt und ich wurde bei 9 Suzukies nicht so enttäuscht .
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
mein erstes mopped war eine DR 650 (Suzuki) mit 16TKM
und bei 21Tkm motorschaden, ich habe mir damals das möpi schwer zusammen gespart und dann war es putt !
ich habe fast 3 jahre lang auf Kawa geschraubt (mechaniker) und war von deren qualität nicht begeistert !!
hatte selber eine ZZR 1100 und eine ZXR 750,
hatte 2 Feuerblöds (so wie du sagst) eine 95er,und eine 99er,und eine XR650R,und wenn mann die verarbeitung anschaut schwinge rahmen etz...
sieht mann leider einen qualitativen unterschied zu unseren suzis ich fahre vielleicht nicht so lange wie manche andere aber seit 92 habe ich viel erfahrung gesammelt das ich mir 1+1 zusammen zählen kann !
und ich fahre nicht mein mopped zur eisdiele spatzieren ich fahre etwas Km runter auf
auf meine DR 650 waren es nur 5TKM,
ZXR 750 14TKM
ZX 9 18TKM
zzr 22TKM
CBR 95er 30TKM
CBR 99er 30TKM
XR650R SM 6TKM
Bandit 1200 8TKM
KTM SM 6TKM
GSXR 12TKM,
das sind ca. 151 TKM die ich bis jetzt gefahren bin und verarbeituns technisch war honda die beste (leider)
und wegen der Goldwing das ist kein mopped das ist ein kabrio mit 2 rädern und mancher opi braucht das !!
und klar schiesst jeder mal einen bock
honda mit dem LKD oder leistung,suzuki mid der schraube der schaltnocke,Yamaha auch mit dem LKD und und und .....
denn es kochen alle mit wasser
aber den führenden hersteller so schlecht zu reden ist einfach nicht ok.

[ 07. März 2004: Beitrag editiert von: Repsol ]</p>
 
Mitglied seit
13 Juni 2003
Beiträge
146
Punkte
46
Standort
düsseldorf
OH GOTT ... JUNGS ?


Wie geht IHR denn jetzt ab.... also das wollte ich ganz sicher nicht damit erreichen!


@ REPSOL -> ES WAR WITZIG GEMEINT!!!!!!
und again @ REPSOL -> das hier ist ein SUZUKI Forum! Du solltest mal die ganzen CBR Dinger durchlesen was da alles steht.

hoffe, das kommt jetzt an.

carsten

ps: schon schade genug, dass wir jetzt nicht weiter machen mit " wir fahren keine honda weil "
 

look4free

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.723
Punkte
104
Standort
Vellmar
wir fahren keine honda weil…
…man als hondafahrer leicht reizbar wird!
…zur spaßbremse mutiert!
…man von suzukifahrer durch den kakao gezogen wird und nichts dagegen machen kann!


und jetzt kommt wieder runter – das wetter soll besser werden
 
Oben