Devil SB 2

Chrissi

Member
Mitglied seit
4 Juli 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
38162 Wolfenbüttel
Moin Beastrider,

ist das ein ABE-Pott ??? Ich habe so'n Ding, und finde die Optik eigentlich recht schön, nur der Sound lässt unten herum ein wenig zu wünschen übrig. Hast Du den Eater schon raus ??

See Ya Chrissi
 

Beastrider

Member
Mitglied seit
13 Dezember 2002
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
Beckdorf
Also ich hab mit meinem Suzifritzen gesprochen und der konnte mir für die Acra kein Highmountrohr
besorgen,also war das die Alternative .
Die Tüte hab ich in Zahlung gegeben .
Ist deine Analage mit ABE oder auch ne SB2?
 

Chrissi

Member
Mitglied seit
4 Juli 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
38162 Wolfenbüttel
High,

also meiner ist mit ABE. Hat mir mein Händler als Bonus zum Kauf dazugegeben. Von der Optik her ist er echt O.K., aber vom Sound her......Ab 5000 geht er gut zur Sache, aber darunter ist halt nicht viel. Mal sehen was ich da so mache....Vielleicht hole ich mir auch noch ne Komplettanlage..Aber da muss auch erstmal so einiges andere angeschafft werden. Familie ist halt auch teuer,hm...

Gruss Chrissi
 

Beastrider

Member
Mitglied seit
13 Dezember 2002
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
Beckdorf
Hi Chrissi ,
Familie ist teuer, wem sagts du das.
Hab auch zwei von diesen Geldfressern .
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich ?
Ich sitze in Beckdorf bei Buxtehude wenn
dir das geläufig sein sollte .
 

Chrissi

Member
Mitglied seit
4 Juli 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
38162 Wolfenbüttel
High,

wohne in Husum an der Nordsee. Buxtehude, liegt das nicht in Ostfriesland ??? Erschlage mich nicht, Erdkunde war noch nie meine Stärke


Gruss Chrissi
 

Beastrider

Member
Mitglied seit
13 Dezember 2002
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
Beckdorf
Husum ,die Stadt von Theodor Storm .
Ostfriesland passt nicht ganz .
Das ist ungefähr 40 km südlich von Hamburg und
etwa 20 km südwestlich von Stade.
 

Chrissi

Member
Mitglied seit
4 Juli 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
38162 Wolfenbüttel
Na dann bin ich ja fast dran.
Warst Du schon mal in Husum ?? Vielleicht zu Ostern ? Da ist bei uns hier Messe und Gedenkgottesdienst etc. Vielleicht hast Du ja Lust nächstes Jahr zu Ostern mal vorbeizuschauen.

Gruss Chrissi
 

Beastrider

Member
Mitglied seit
13 Dezember 2002
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
Beckdorf
Könnte durchaus klappen , schaun wir mal.
Ich werd mir das mal im Terminkalender ganz
pauschal ankreuzen .

Man kann ja dann kurzfristig mal wieder schnacken .

Hast du von deiner Kiste auch n´Bild da ? Interessiert mich immer was andere so verändert haben .

Hab gerade eins von meiner in Rubrik Optik .
 

Chrissi

Member
Mitglied seit
4 Juli 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
38162 Wolfenbüttel
Also Bild habe ich, ist aber auf meinem anderen Rechner....Scheiß Ding.. will nicht, habe aber teile bestellt, dann sollte das bald wieder funktionieren. Bin im moment mit dem Notebook unterwegs, und da habe ich leider keine Bilder drauf. Solbald der andere wieder läuft, stelle ich mal ein paar Bilder ein.
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
und wie sieht es mit dem leistungs druck aus ???
DAS IST NUR DIE TÜTE ????
Mfg Repsol!
 

Repsol

Member
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
ja ja ja ! das kostet alles so viel euros !!
mir geht es aber genau so !!!
mfg Repsol!
 
A

Anonymous

Hi Beastrider !
Würde gerne etwas über deine Auspuffanlage erfahren !
Hat das geile Teil TÜV ?
Wie geht das mit den Blinkern ?
Würde mich über ein paar Tips von Dir echt freuen !
MfG rennsemmel !
 
Oben