Der Heizer-Gruß

Mx_Passi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
1 August 2009
Beiträge
28
Punkte
31
Standort
Hannover
Der Heizer - Gruß
Der 'Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant.
Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen.
Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann.
Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten 'goldenen Gruß'.

Wir hatten Samstag Spaß im Harz...
 

Anhänge

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.488
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Oh Mann, seit wann dürfen Einzeller Motorrad fahren? Sinnlose Gefährung anderer Verkehrsteilnehmer.
 

ecki945

Moderator
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
5.488
Punkte
168
Standort
77781 Biberach
Das ist mir völlig wurscht, wenn diese Poser auf der Fresse liegen.

Bei Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer hört der Spass bei mir auf.
 

look4free

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
als "forumsteufel" begrüße ich diese art des grußes, vor allem weil ich dabei immer meine "kolleginnen aus der anderen etage" bei der arbeit sehe :evil:

ich zeig euch das mal mit meiner brille:



man achte auf den "sinnbildlichen seidenen faden" :roll: ich hasse diesen :lol:
 

Paninaro

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2004
Beiträge
1.361
Punkte
83
Wer sagt denn das die Jungs andere Gefährden? Motorradfahrer sind zu jeder Zeit eine Gefährdung oder etwa nicht?
 

Mx_Passi

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
1 August 2009
Beiträge
28
Punkte
31
Standort
Hannover
Sollte ich das Bild lieber wieder entfernen, damit sich die Gemüter hier nicht zu doll erhitzen?

Ich kann nur sagen, dass meine Suzi durch die Kurve schnurt wie mit Autopilot und der linke Arm bei der Kurve eh nicht belastet ist.
Der Power Pure fährt sich gut und das Michelinmännchen hat noch über 2mm Luft.
 

otze

Beschleuniger
Mitglied seit
14 Mai 2010
Beiträge
56
Punkte
36
ist ja geil, haben die 8) 8) das trainiert, im syncronflug durch die umlaufbahn :D . mal im ernst wenn was passieren würde :grab: hmm. ne ich habe nix derart gesehen herr polizist. aber ob das jeder im falle :grab: sagt :?: . cool 8) 8) aber nicht auf der strasse. mfg :hh: :hh: :D :D [-X [-X
 

look4free

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Standort
Vellmar
Mx_Passi schrieb:
Sollte ich das Bild lieber wieder entfernen, damit sich die Gemüter hier nicht zu doll erhitzen?

Ich kann nur sagen, dass meine Suzi durch die Kurve schnurt wie mit Autopilot und der linke Arm bei der Kurve eh nicht belastet ist.
Der Power Pure fährt sich gut und das Michelinmännchen hat noch über 2mm Luft.
nee - alles gut! kommt mal nächste woche in stiege vorbei, wenn ihr schon im harz tieffliegt :) sind vom 03.-06.06. dort zu gast...

ganz im ernst: soooo schlimm ist das grüßen in schräglage ja nun nicht - also bleibt mal alle cool. wir sitzen alle nur im glashaus und ich werfe nicht den ersten stein :evil:

klar ist das nicht ganz vernüftig, aber..... :roll:
 

BT012SS

Forumshändler
in Ehren
Mitglied seit
13 Februar 2002
Beiträge
14.964
Punkte
376
Standort
Odenthal
Die Engelchen sind cool, noch besser ist das Kennzeichen :mrgreen:
 

Speed

Turbogixxer
Mitglied seit
1 Juni 2010
Beiträge
270
Punkte
46
Standort
Neerach (Schweiz)
Also ich finde das Bild harmlos. Wenn überhaupt ist der Gruss nicht das Problem, sondern die Schräglage. Bei einem Wegrutschen würden sie in den Gegenverkehr kommen.....
Ein alter Haase hat mal gesagt: Schleifer gehören auf die Rennpiste.
Halt ich auch nicht ein. Egal :)
 
Oben