Der aus dem Sauerland

WhYsOsErIoUs

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
28
Punkte
3
Standort
Sauerland
:0207_yessir:Heyho Forums Gemeinschaft. Hiermit meldet sich der Neue mitten aus dem Sauerland. Ich heiße Kai und bin 29 Jahre jung. Ich bin quasi neu in der Supersportler Welt und hoffe hier auf gute Gespräche und hoffentlich auf Hilfe wenn benötigt. Ich freue mich schon jetzt auf schöne Benzingespräche. LG Kai
 

Eisenschwein

Sponsor 2019
Mitglied seit
13 Mai 2016
Beiträge
209
Punkte
59
Standort
67549 Worms
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier :0307_welcome:

Was fährst Du denn?
Gib mal ein paar Details...


Gruß,

Christian
 

WhYsOsErIoUs

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
28
Punkte
3
Standort
Sauerland
Hey Christian ich bin eine Honda cbrr 600 gefahren und danach eine suzuki gsr 750. Jetzt suche ich gerade nach einer 1000er Gixxer
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
14.740
Punkte
194
Standort
Menden (Sauerland)
Willkommen im Forum✌✌Melde Dich, wenn Du die Kilo hast, kommen Sonntagmorgens gaaaaanz früh immer durchs Sauerland. Hausstrecke: Kreis Warendorf-Winterberg
Da schließe ich mich mal mit einem Freund aus dem S-Forum an.

Mit Werner hab ich damals schon das Rheinland maximal verunsichert ;-)

@WhYsOsErIoUs: Na dann: Willkommen, Nachbar. In Neheim hab ich letztes Jahr meine Tochter zur Welt bringen lassen, wir wohnen in Menden.
 

WhYsOsErIoUs

Member
Mitglied seit
13 Mai 2019
Beiträge
28
Punkte
3
Standort
Sauerland
@Goliath dann dir nochmal alles Gute nachträglich zur Vaterschaft. Ich bin auch schon voller Vorfreude. Muss mir nur noch jemand bitte meine Fragen beantworten
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
162
Punkte
34
Standort
Lippstadt
Hallo Kai,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer 1000er.
Meine Literchen muss nächste Woche nach Arnsberg zur Infektion :5bomb:
 

Pitti

Member
Mitglied seit
18 Juni 2018
Beiträge
162
Punkte
34
Standort
Lippstadt
doch es sind leider diese Pfuscher!
Ist die letzte Chance für diese "Fachwerkstatt" vernünftige Arbeit zu leisten.

Die Einfahrkontrolle war leider nicht wirklich zufriedenstellend...
 

Goliath

Administrator
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
14.740
Punkte
194
Standort
Menden (Sauerland)
Mich wundert das auch, warum er den noch dran hatte... aber hey:

Mit dem Händlernamen kannst du viele Scherze machen..


Und um kurz eine Lanze zu brechen: die haben dem Kollegen mit Abstand am meisten für seine 2015er CBR gegeben und in Kauf genommen.
 
Oben