DB Eater kürzen (modifizieren)

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
hi @ all !!
wer von euch hat seinen DB eater schon gekürzt??
habt ihr ihn gerade ,oder schräg abgeschnitten, wie viel habt ihr abgeschnitten, ist er lauter geworden oder dumpfer ??
berichtet doch einfach mal !!

ACH JA ES HANDELT SICH UM EINEN BOS ODER GP1
 
A

Anonymous

Hi, Repsol!
Wo bekommt man denn den db eater her? Und vor allem, was sagen die Grünen dazu? Ich hab einen Racing GP 1 . Der ist schon ziemlich leise.
Oder zumindestens nicht so laut , wie andere Racingtüten. Gruß Roberto
 

Katja-Fan

Backenbremser
Mitglied seit
2 Juli 2002
Beiträge
164
Punkte
46
Standort
bei Erfurt
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GSXRRobertski:
<strong>Wo bekommt man denn den db eater her? </strong><hr></blockquote>


kann man bei BOS bestellen, wenn ich mich nicht irre dann kostet das Ding 20 €, warte auch gerade auf einen, meiner hat sich nämlich unerlaubt entfernt (nein, ich habe ihn wirklich nicht selbst rausgemacht)
 

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
@ GSXRRobertski
war bei dir kein db eater dabei ??
bei meinem GP 1 ist der drin (fest genietet und geschweisst) aber bestellen kann mann ihn bestimmt bei gerike oder so, aber ein abe zeichen ist bei dir dann auch nicht drauf ??
dann bringt der eater auch nichts ohne E zeichen !!!
 
A

Anonymous

@Repsol
Ich hab so einen Cup Auspuff, der war am gebrauchten Motorrad ja dran. Prüfzechen hat das Teil auch nicht. Also bringt´s wirklich nichts.
Trotzdem Danke. Gruß Roberto
 

GIXXER ENTHUSIAST

Blümchenpflücker
Mitglied seit
19 Dezember 2002
Beiträge
562
Punkte
61
Standort
Baden-Württemberg
hi denis

ich hab bei marcs db-eater 3-5 cm abgesägt,schräg,und er ist vielleicht 2-4 db leiser als offen,also kaum einen unterschied,aber der unterschied bei den cops ist gewaltig.......eater drin,keine anzeige,es sei denn sie wollen ihn hören,dann gibts ne phonmessung und dann biste wieder am sack,also

LASS DEN SCHEISS MIT ABSÄGEN!!!!!!!!!!!!

bringt nichts als ärger,warst doch live dabei gen platte.............
werdet ihr nie schlau???will ja hier net den moralapostel raushängen und mir feinde machen,aber es ist in der tat unvernünftig,die kilos sind doch laut genug,und ausserdem wen interessiert die lautstärke des puffs,mir ist es wichtiger,dass der motor sich perfekt anhört,und die kilos haben doch das geilste ansauggeräusch von allen.................

jetzt steinigt mich bitte nicht,ich will auch nicht eure spassbremse sein oder darstellen,muss am ende jeder für sich selbst entscheiden wie weit er geht..........

meinungen sind dafür da,dass man sie outet!!

grüssle markus
 

Repsol

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
23 August 2002
Beiträge
396
Punkte
48
Standort
NEU-ULM
mensch Markus,
hat doch keiner was gesagt
ist doch ok. du denkst an uns, und willst uns vernunft bei bringen,
ABER wir sind doch alle wie kleine kinder, das was mann nicht darf, das macht doch erst spass
so ist es bei mir zumindest!!
und ich finde wenn ich in einen wald fahre soll mann mich hören, das mir kein wild vor die nase springt !!!
!habe ihn sauber und schräg gekürzt
!
 
Oben