db-eater auswirkung

sharki

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
6 Juli 2003
Beiträge
15
Punkte
31
hallo, wie wirkt sich denn der db-eater auf die leistungsentfaltung aus? muß man mit hohen einbußen rechnen, nicht nur in der spitze sondern im gesamten verlauf!!!!
wie sind eure eindrücke???
 
A

Anonymous

für den bos oval kann ich sagen, subjektiv keine leistungseinbuße (habe auch keinen leistungszuwachs bei montage des endtopfes registriert). einzig der sound hat etwas drunter gelitten.. aber das ist ja auch sinn und zweck eines db-eaters..
 

sharki

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
6 Juli 2003
Beiträge
15
Punkte
31
habe ich ja ganz vergessen!!!!!!tschuldigung
habe akrapovic racing-line mit dem neuen abe topf!!

mfg
 

sino

Altherrenausfahrer
Mitglied seit
24 Oktober 2001
Beiträge
2.015
Punkte
93
Standort
Duisburg
hallo sharki,

Wir waren mit dem Kumpel sein K2 es drückte ohne
174,5 ps Motorleistung(akra fulltitan neue ABE Anlage) und sofort wieder eine Messung mit DB-Eater 170,5 ps !!
Also 4 Ps weniger mit db-Eater ,
Aber auch der Sound wird ziemlich leiser...

Bikergruß Sino


[ 26. Juli 2003: Beitrag editiert von: sino ]</p>
 

sharki

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
6 Juli 2003
Beiträge
15
Punkte
31
also doch draußen lassen!!!!!!
abe hat sie ja sowieso nicht, also kann mann gleich offen fahren.
ich finde sie nicht zu laut!!!!!!
auch polizei hat nichts gesagt, bis jetzt!!
na dann schauen wir mal.
 
Oben