Dank an den Bastler!!!

A

Anonymous

Hallo!
Ich möchte mal dieses Forum nutzen um ein dickes DANKESCHÖN und ein fettes Kompliment an den Bastler zu senden!!
Habe deine Homepage aufgesaugt und nach der hervorragenden Beschreibung, mein Zwischenrohr bei der K1 entfernt und mir weiterhin noch n G-Pack gebastelt. Alles erfolgreich!
Also nochmal beide Daumen in die Höhe für den engagierten "Bastler" und natürlich den Mitwirkenden, die auf deiner Page benannt sind!

Grüße flippo
 

Marius

Aufzynder
Mitglied seit
2 Juni 2001
Beiträge
864
Punkte
63
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch mir hat die HP schon viel geholfen.
 

Der Bastler

Aufzynder
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Vielen Dank Jungs!

Doch muß ich das Kompliment direkt an die Forumsmitglieder hier weitergeben.

Denn: Ohne die hervorragende Zusammenarbeit und das daraus resultierende Wissen, hätte die Seite nicht entstehen können.
Die Seite ist ist - genaugenommen betrachtet - der Ausfluß unseres Forums.

Und das Wichtigste dabei ist - was leider in vielen Foren verkehrt läuft - die Sache immer über die Person stellen: Nur so sind fruchtbare sachliche Auseinandersetzungen möglich, die für alle zu weiterführenden Ergebnissen führen.

Und nie (!!) eine sachliche Auseinandersetzung auf eine persönliche Ebene (Streit) abgleiten lassen.

Weil uns dies fast immer gelingt, macht unser Forum auch richtig Spaß und hebt es über andere Foren ab, in denen Zank und Streit an der Tagesordnung sind!

Also: Weiter so und vielen Dank an alle Mitglieder!

Gruß
der Bastler
 
G

Gelöschtes Mitglied

Servus1
Auch meiner einer möchte mal ein dickes Lob an den Bastler abgeben.Überhaupt ist das Zusammenspiel zwischen dem Forum u dem Bastler aller erster Sahne.
Sehr informativ,und vor allem wird hier einem immer geholfen.

Gruß vom Schwabenländle
Hybs
 
Oben