Garage cooker`s K8 Icelady ist fertig!!!

cooker72

Donut-Experte
Mitglied seit
22 Januar 2006
Beiträge
258
Punkte
46
Ort
Bornheim bei Kölle
cooker72 hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

cooker`s K8 Icelady ist fertig!!!

Hola, nachdem ich im Mai letzten Jahres meine geliebte bayrische Kilo K6 mittels Highsider ins Kies gelegt habe und mir 2 Monate Rollstuhl und drei Monate Gehilfen zu langweilig waren, habe ich heute endlich mein neues Rennstreckengerät in Empfang genommen. Lediglich die zweite Garderobe fehlt. Verbaut wurden:

Magura Radial 195 Bremspumpe
Gabelumbau (Öhlins Racing Cartridge Kit, kompl. Dämpfereinheit)
Öhlins Federbein
Motomaster Flame Bremsschb. mit Crq Belägen
Pirelli Supercorsa Pro
Felgen weiss gelackt
Metisse Sturzpads gedämpft (X-Pads)
Akra 4-1 short Slip on
usw.



























Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 2995

Bitte die Bilder auf ein erträgliches Maß verkleinern. Ich sitz hier bei 1440 x 900 px am Laptop und seh von den Bildern nur die Hälfte..
 

DonBosco

Donut-Experte
Mitglied seit
23 Juni 2007
Beiträge
254
Punkte
47
sehr schönes mopped.

ausser dass auch ich nur die hälfte der bilder seh.

Und die 195er Bremspumpe musste mir auch mal zeigen. Die geht bestimmt brutal :D :p
 

Ghostrider78

Tiefflieger
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
144
Punkte
46
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Sehr schönes Mopped...wirkt sehr dezent und edel...
Aber nicht wieder in den Kies schmeissen !!!

Ach und,bitte die Bilder etwas verkleinern...ich sitz hier mit meinem Light-DSL ne Viertelstunde dran bis ich die komplett anschaun kann...
 

Lusche

Turbogixxer
Mitglied seit
27 September 2006
Beiträge
232
Punkte
46
Ort
Rheinberg
Schweinegeil das Teil! N.echter Ice-Racer. Sieht man nicht an jeder Ecke.
 

GIXXER-HIZIR

Boden-Boden-Rakete
Mitglied seit
13 Februar 2007
Beiträge
447
Punkte
46
Ort
Duisburg
Das Bike ist dir sehr gut gelungen :thumbleft:
ist ein Wolf im Schafspelz.

Meine Gratulation.
Wünsche dir viel spaß damit und fahre vorsichtig.
 
A

Anonymous

Ich sags nicht gerne, aber dafür würde ich sogar meine K3 abgeben, sehr edel.
 

AndyKo

Beschleuniger
Mitglied seit
10 Oktober 2007
Beiträge
78
Punkte
36
Ort
Trier
Wenn du die Maschine in ein zwei Jahren verkaufen willst, dann melde dich bei mir. Meine nächste soll genauso aussehen. :D
 

cooker72

Donut-Experte
Mitglied seit
22 Januar 2006
Beiträge
258
Punkte
46
Ort
Bornheim bei Kölle
Hi Andy, falls ich sie, was ich nicht hoffe, irgendwann mal ablegen sollte, kannst Du sie ggfs. auch schon früher haben. :-(((
 

blacksunshine

Donut-Experte
Mitglied seit
30 Juli 2007
Beiträge
256
Punkte
46
Ort
Schweiz
nice bike, mit die richtige Zutaten, erste mal das ich es mit grau schön finde, liegt wohl am passenden Akra Auspuff, hehe

viel Spass auf de Renne :evil:
 

HamburgerJung

Reifenmörder
Mitglied seit
15 März 2006
Beiträge
175
Punkte
46
Ort
Hamburg
Seehr schick!
Mir gefallen diese neuen weiß/silbernen Farbkombinationn sehr gut.

Die Maschine sieht mit den Updates echt klasse aus, fährt sich sicher mindestens genau so gut.
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben