@ Chefs. Kaum hab ich die....

A

Anonymous

moderation abgegeben, muss ich zu meinem erschrecken jetzt feststellen das posts von mir in verschiedenen beiträgen bereits gelöscht wurden.


herzlichen dank auch!!!!

hab euch gleich mal die arbeit erleichtert damit ihr nicht so lange braucht meine beiträge zu löschen und hab das forum gesäubert, damit es übersichtlicher und keimfreier beleibt. in den beiträgen die geschlossen sind konnte ich leider nicht meine posts löschen, aber das macht ihr schon für mich. da bin ich mir ganz sicher.

@ all
sorry wenn einige beiträge von euch mit hoops gingen. war nicht absicht. seid nicht sauer. aber ihr könnt sie ja neu erstellen.

dies war nun der letzte post vom schleifer im 1000ter forum, war schön mit euch.

cu

[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Schleifer ]</p>
 
A

Anonymous

@Schleifer

Was solln sowas nun ?
sind doch hier nicht im Kindergarten das du nun auf Trotz machen musst oder ?

ALso bin mir sicher das wir hier nicht im Kindergarten sind oder reden wir hier alle übers neue Dreirad mit Elektromotor ?? und fahren rennen um den Tannenbaum ??
echt Leuteeeeee reisst euch doch mal was zusammen...
 

Speedfreak

Member
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Ich verstehe das aber jetzt auch nicht so ganz.Wir sind doch alle Erwachsen.Ich finde das ganze etwas albern.
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten; so auch Schleifer.

Das er nicht immer den richtigen Ton getroffen hat, ist sicher auch vielen aufgefallen. Doch er hat es sicherlich nie so drastisch gemeint.

Zum versöhnlichen Ende möchte ich ihm (sicherlich im Namen von euch allen hier) für seinen unermüdlichen und hohen Einsatz in unserem Forum danken.

Danke Schleifer!!!!!!!

der Bastler

[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Der Bastler ]</p>
 

Suzi-Pilot

Member
Mitglied seit
19 April 2001
Beiträge
49
Punkte
36
Standort
Hamm
hey hey hey....was ist denn hier los ??????
Ich muß feststellen...das ist echt...albern !!!
Tut mir leid...vor allem für Schleifer, er hat sich hier fürs Forum aufgerieben, und ich weiß ehrlich nicht, wo er einem ernsthaft auf den Schlips getreten ist.
Danke für Deine Arbeit Schleifer, hoffe wir sehen uns wieder.

Saludos
Micha
 

Cyborg

Member
Mitglied seit
4 November 2001
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
Idstein
@all
Die Geister die ich rief!
Hier wird so lange gesäubert und aufgeräumt bis alle Mitglieder vergrault sind, dann herscht aber Ordnung im Forum, nur dann int. es keine Sau mehr.
Bei aller liebe zur Ordnung, langsam wird es Lächerlich und der Schuß geht nach hinten los, den wenn nach und nach alle Themen gelöscht werden muß man sich nicht wundern das immer wieder die gleichen Themen neu eröffnet werden!

@Schleifer
Ich weiß zwar nicht was jetzt schon wieder los war, aber es wäre schade, Dich hier nicht mehr anzutreffen(mit keinem anderen lässt es sich so schön über die Farben der Kilo streiten).
Gruß Cyborg
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Nun hört doch endlich mal auf, die Sache weiter zu diskutieren, als würde immer noch wild darauf los gelöscht. Die Phase ist ja wohl inzwischen vorbei und wir haben daraus gelernt. Das muss jetzt nicht künstlich in die Länge gezogen werden. Es wäre mal an der Zeit, sich wieder den inhaltlichen Themen und dem Spaß zuzuwenden.

Gruß...
 

gsxrracer

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Hallo

Nach dem letzten Zoff habe ich mich nicht ohne Grung zurückgehalten, eigendlich wollte ich zu diesem Thema nix mehr sagen, aber bei diesen ewigen Streit fallen nicht einige Mitglieder auf sondern immer ein Mod.
Auch wenn es sich hart anhört ich denke es wird jetzt ruhiger und wenn nicht dann lag "ich" wohl falsch. Unter fast jedem Beitrag gabs den Zeigefinger (manchmal noch mehr) und so ein blöden Spruch das der Beitrag hier nicht her gehört oder das, das Thema sich wiederholt. Das Nervt noch mehr wie der evt. falsche Beitrag.
Also machs gut Schleifer und das es jetzt besser wird.
 

GSXRSteve

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
74
Punkte
36
Standort
Nürnberg
ich muß sagen wir haben schleifer einiges zu verdanken hier im forum und das sollten wir im auch danken und nicht auf in schimpfen.

und wenn einige nicht lesen können oder zu faul zum suchen sind bei themen die schon im winter 2000 und frühjahr 2001 durchgekaut wurden, finde ich es richtig diesen leuten das zu schreiben das das schon behandelt wurde und er einfach mal schauen soll wo es steht.

@gsxrracer:
du kannst ja ruhig alle 2 wochen den gleichen beitrag jedem neuen mitglied schreiben, aber nur diese dumme schreiberei bringt das forum in unordnung und unübersichtlich.

das ist meine meinung und hoffe nicht jemanden angegriffen zu haben. wenn ja, kann ich auch nix dafür.
 
Oben