Garage Bugi's K5'ferchen

Argonaut

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
288
Punkte
46
Ort
Germany
Argonaut hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Bugi's K5'ferchen

Hi Folks,


endlich sind die Aufkleber ab und ich kann auch mal mein Mopped hier vorstellen.

Die fehlenden Yoshi Teile kommen natürlich noch dran... und einen Kettenschutz werde ich bestimmt auch noch finden. Ansonsten bleibt die 5er Serie.


Grüße... bugi






** update **

Hallo,
habe gerade ein paar Fotos geschossen.

Nun neu:

  • Suzuki Racing-Scheibe
  • blaue Standlicht LED's
  • Tankpads (original Susi < 10.- EUR)
  • alle Yoshi Teile dran
  • alle Aufkleber ab

Grüße... Bugi








Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

powerboy

Beschleuniger
Mitglied seit
13 Juli 2002
Beiträge
60
Punkte
36
Das Gerät ist ultimativ schön .
Habe seit 2 Tagen auch die selbe
Weiss momentan kein Bike das edler und besser aussieht.
Wollte für meine Frau ne TNT Cafe Racer kaufen und da Benelli diese heuer nicht mehr baut-wegen finanziellen Problemen- habe ich meine K3 eingetauscht und wir sind nun beide MEGAHAPPY.

wundervolle sonnigste Grüße aus Bozen Südtirol 8)
 

Hot-Slick

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
15 Januar 2004
Beiträge
35
Punkte
36
bugi
yepp... aber wie erklär ich's den Grünen (nicht denen, von der Partei :D )


Grüße... bugi
..die werden Probleme haben dich zu kriegen.. :D

nee mal im Ernst, sehr schönes Moped :)
 

Argonaut

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
288
Punkte
46
Ort
Germany
Re: Glückwunsch..

turbosound123 schrieb:
Geiles Teil, Glückwunsch..
Wie tut eigentlich der Yoshi?
Bist du zufrieden mit Sound und Leistung?
Hi,

der Yoshi ist geil. Untenrum ist er etwas leiser als der Serienpuff, allerdings geht obenrum (so ab 7000 rpm) so Soundpost ab.

Ohne Eater ist das Ding der absolute Wahnsinn... aber hier in Berlin ist es mir diesbezüglich zu heiß.

Leistungsverluste kann ich nicht beurteilen, da der Auspuff schon immer dran war. Ich habe allerdings gelesen, dass es einen Leistungsverlust geben soll. Allerdings sagt mein Händer, dass ohne Eater ein Leistungsgewinn von etwa 8 PS zu erwarten ist.

Aber... man kann das Kennfeld anpassen. Somit dürfte dann der (wenn es den wirklich gibt) Verlust weg sein.

Weiteres berichte ich nach der 1000er Inspektion, da wird das nämlich gemacht.


Grüße... Bugi
 

walter63

Turbogixxer
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
228
Punkte
46
Ort
Bayern
Hallo

"Ich habe allerdings gelesen, dass es einen Leistungsverlust geben soll. "

ich kann dazu nur sagen das yoshimura unter anderem ein " Suzuki Tuner " ist, und das der auspuff ab werk sehr wohl auf die neue k5 abgestimmt ist. ob er mehr leistung bringt kann ich nicht sagen. auch laut aussage meines suzi händlers ( kenn ich schon 15 jahre ) ist kein leistungsverlust festzustellen. und der fährt selber eine k5 yoshi edition privat.
 

look4free

Windgesicht
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
3.724
Punkte
104
Ort
Vellmar
walter63 schrieb:
Hallo

"Ich habe allerdings gelesen, dass es einen Leistungsverlust geben soll. "

ich kann dazu nur sagen das yoshimura unter anderem ein " Suzuki Tuner " ist, und das der auspuff ab werk sehr wohl auf die neue k5 abgestimmt ist. ob er mehr leistung bringt kann ich nicht sagen. auch laut aussage meines suzi händlers ( kenn ich schon 15 jahre ) ist kein leistungsverlust festzustellen. und der fährt selber eine k5 yoshi edition privat.
mich würde interessieren, ob die yoshi-edition eine andere abstimmung fahren (steuergerät). ist der auspuff ab werk dran oder wird dieser erst beim händler montiert? irgendwie müssen die ja die abgas und geräuschwerte einhalten - oder irre ich mich?!?
 

walter63

Turbogixxer
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
228
Punkte
46
Ort
Bayern
Hallo

ich kann nur sagen das der yoshi auspuff auf die k5 abgestimmt ist, es ist eine edition von suzuki die mit yoshimura in der sache zusammengearbeitet hat. du bekommst auch den originalauspuff nicht mitgeliefert. der bleibt auch nicht beim suzihändler sondern er wird erst gar nicht montiert. die carbonteile werden extra mitgeliefert, und werden vom händler ( werkstatt ) aufgeklebt und geschraubt. ich bin natürlich nicht im werk dabei gewesen und hab bei der abstimmung zugeschaut,aber bin mir schon sicher das der auspuff keine leistung verliert,das hat mir mein händler mehrfach versichert. und wie erwähnt kenn ich den schon ne ganze weile. 8)
 

walter63

Turbogixxer
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
228
Punkte
46
Ort
Bayern
Hallo

hab heute die schwarze k5 mit dem ganzen carbon teilen dran gesehen,( vorderer kotflügel, rahmen teile aus carbon , carbon fersenschützer, kettenschutz..usw hab gefragt was das alles gekostet hat,er meinte alles in allem 1700 euro. schaut echt goil aus aber der preis ist auch goil. :(
 

Maxim Power

Reifenmörder
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
183
Punkte
46
Ort
Zu Hause - Luckau
Wie geil würde die K5 aussehen, wenn sie keine Spiegel hätte. Gibts da nicht ne Möglichkeit "einfach" zwei Diodenstecker am Halteranfang ranzubasteln und ne Spiegel-Lösung ähnlich der von Mic1000 zu wählen? Ich finde, so wird der über-sportliche Charackter des Gixxers stärker betont! :wink:







 

Argonaut

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
288
Punkte
46
Ort
Germany
Maxim Power schrieb:
Wie geil würde die K5 aussehen, wenn sie keine Spiegel hätte. Gibts da nicht ne Möglichkeit "einfach" zwei Diodenstecker am Halteranfang ranzubasteln und ne Spiegel-Lösung ähnlich der von Mic1000 zu wählen? Ich finde, so wird der über-sportliche Charackter des Gixxers stärker betont! :wink:







Na ja, aber für die Stadt ist's schon geiler, wenn die dinger dran sind :)


Bugi
 

Argonaut

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
288
Punkte
46
Ort
Germany
Hier bei uns, bei Auto Tipp. Allerdings hab ich die wieder rausgemacht, denn damit bist du der Liebling jedes Polizisten.

Wenn du Interesse hast, dann schick ich dir die rüber... lässte bei Gelegenheit mal nen 10er (inkl. Porto) rüberwachsen.

Grüße... Bugi
 

Unterstützer des Forums: Healtech-electronics.de

Healtech-Electronics.de

Garage

Oben