Brauche Reifenhändler im Süden

zero

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
50
Punkte
36
Standort
CH
@ Alle
Da ich es leid bin in der Schweiz 500 Euro für Pirelli Diablo hinten und vorne auszugeben, währe ich froh wen mir jemand aus dem Süden,am besten in der Nähe der Grenze ein Guter ""Billiger"" Händler empfehlen kann. So das ich mit Ihm eine feste Zeit abmachen könnte und dan solange ein Kaffee trinken kann bis er fertig ist. Danke für hoffentlich gute Tips !!!

Gruss Zero * Club der Silbernen*


[ 22. Juli 2003: Beitrag editiert von: zero ]</p>
 

Matte

Aufzynder
Mitglied seit
7 Dezember 2001
Beiträge
1.155
Punkte
81
Standort
Darmstadt
Hallo zero,
wenn Du mir im Gegenzug bei Euch einen McDonalds empfiehlst, bei dem der Big Mac weniger als 5 SFR kostet
Nein, Scherz beiseite. Im Ostallgäu (gleich hinter dem Bodensee) gibt es massig Reifenhändler. Zwar oft nicht speziell für Moppeds, doch bestellen und montieren die (fast) alles. Frag doch mal per Mail oder PN unser Mitglied Harli. Der wohnt dort und von ihm weiß ich das auch. Er hat bestimmt gute Adressen parat.

Deutschland ist da wohl wirklich die erste Adresse in der Gegend. Von den Franzosen und Italienern weiß ich, daß die Preise in der Nähe Eurer Preise liegen. Österreich glaube ich auch. Oder versuchs doch mal mit einem Internet-Versender.

Gruß in die Chwiz
Matte
 

zero

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
50
Punkte
36
Standort
CH
Danke Matte!
Mit dem Mc Donalds kann ich dir leider nicht dienen,aber 5 Fr. sind ja auch nicht der haufen Geld


Gruss von den Eidgenossen

*Club der Silbernen*
 
A

Anonymous

Hey Zero!

Ich weiß natürlich nicht genau wo Du aus der Schweiz bist. Ich jedoch bin aus Vorarlberg (Österreich) und bezieh die Reifen immer vom Hamburger Reifenservice, D 88693 Deggenhausertal-Unterisggingen. Das ist im Bodenseeraum, Friedrichshafen. Vielleicht ist das in Deinem Einzugsgebiet. Dort kostet der Originalsatz Bridgestone 260 Euros (kommt dann noch Montage dazu). Der hat ausschließlich Motorradreifen, alle Marken und alles lagernd (auch Slicks und Motocross). Ist sehr zu empfehlen.

Gruß Memme
 
Oben