Bos stinkt!!?

JimRakete

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
19 Dezember 2003
Beiträge
12
Punkte
31
Standort
Hamburg
Hallo,

habe mir heute einen bos titan oval angeschraubt. Das Teil war zwar gebraucht, aber noch nie gelaufen. (Austellungsstück) So weit alles in Ordnung, nur das Teil stinkt bis zur Hölle. Das riecht irgendwie komisch nach verbranntem Plastik oder so. Hab vorher reingeschaut, da war nichts drin. Kann es sein das ich nicht die original Dichtung hätte nehmen sollen? Noch was, da war so ne silberne Rolle mit bei. ca 3cm breit und aus pappe oder so. Weiss einer was das ist? passt genau vom Flansch aus in den Topf. Wichtig? Gruß
 

cosmo kramer

Beschleuniger
Mitglied seit
16 April 2003
Beiträge
87
Punkte
36
hi

aus pappe? das kann nich wichtig sein! Is doch eh egal hauptsache der topf is richtig fest!

zum stinke kann ich nur sagen musse ma n bisschen rumfahren--> richtig kette geben! --> dann wirds wohl nich mehr stinken! dann noch immer mal wieder n bisschen wd-40 (oder änliches) einsprühen und frei fahren dann passt es schon!
das mit dem wd-40 hat nur was mit der lautstärke zu tun! kannste also musse aber nich! passieren kann/tut da nix !!!
 

PS Junkie

Donut-Experte
Mitglied seit
28 Juni 2002
Beiträge
267
Punkte
46
Standort
München/Loam
Mein SR hat am Anfang auch gestunken aber hat mich nicht weiter gestört bin einfach nicht rückwärts gefahren

Nach einiger Zeit brennts das schon weg ...
 
Oben