BOS Seatpipes

Moppedfahra

Member
Mitglied seit
20 Februar 2003
Beiträge
88
Punkte
36
Standort
Ludweiler
Hat von euch schon jemand erfahrungen mit den BOS Seatpipes gemacht ! Die Teile sehen nämlich echt lecker aus ! Wurde nur mal gerne wissen ob es Probleme mit der Hitze unter dem Sozius gibt !
 
A

Anonymous

hab so ein teil auf meiner mopett´n
bei mir ist trotz ordentlichem Einbau
der Batteriekasten aufgeschmolzen
mein Händler hat sich mit BOS geinigt und jetzt ist eine Schutzfolie unf ein ALU belch am Baterikasten montiert.
Aufpassen beim einbau sonst hast du gleich einen Fehlercode und das Mopped hast weniger Leistung.
Nochwas die Rücksitzbank schließt nicht mehr komplett dicht ab.
noch fragen? oliver.guggenberger@logico.com
 
A

Anonymous

Hi
Ich habe die Seatpipes auch an meiner Gixxe,aber bei mir ist der Batteriekasten nicht aufgeschmolzen,er soll ja auch laut Einbauanleitung so weit wie möglich nach vorne gesetzt werden.Unter dem Sozius direkt entwickelt sich so wenig Hitze das man die Pipes auch nach längerer "Brennzeit" mit der Hand anfassen kann.
Das die Soziusabdeckung nicht ganz schließt ist richtig,aber der findige Bastler wird einfach die Löcher in dem großen Halteblech etwas größer aufbohren und schon passt es wieder.
Der Sound dieser Anlage ist aber genial.
 

marco

Member
Mitglied seit
2 März 2002
Beiträge
143
Punkte
46
Standort
Pfungstadt
wenn sie doch nur nicht so hässlich weit hinten rausschauen würde, dann würde sie mir auch gefallen. warum hat die anlage nicht so einen abschluss wie bei den duc`s.

ciao marco
 

Bender

Member
Mitglied seit
13 August 2001
Beiträge
2.643
Punkte
91
Standort
Hamburg
Wie soll das gehen? Genau so könntest du fragen ob noch ein anderer Hersteller Suzuki Motorräder herstellt.

Gruß...
 

Udo 1

Member
Mitglied seit
11 Juli 2001
Beiträge
99
Punkte
36
Standort
Hessen / Ried
Ich glaube "slot" meint einen Hersteller, der auch Seat Pipes produziert, die in der Optik so aussehen, wie die von BOS.


Gruß Udo
 

slot

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
9
Punkte
31
Standort
Böhl-Iggelheim
Habe mich Falsch ausgedrückt sorry.Ich suche natürlich einen anderen Hersteller wie Bos.Waren mal auf der Motorrad Messe ins Sinsheim ist aber schon 1-2 Jahre her und dort war ein Aussteller der hatte so ein system präsentiert.Ich hab mir leider diesen Namen nicht gemerkt und deshalb wollt ich mal nachfragen ob jemand so einen Hersteller kennt oder weis wo man nach ihm suchen könnte... Gruß Slot
 

TomFue

Member
Mitglied seit
18 Juli 2002
Beiträge
46
Punkte
36
Standort
GP
...die sieht ja mal richtig geil aus.
Aber ich denke hier in Deutschland hat
mit Sicherheit der TÜV was gegen die Anlage.
 
A

Anonymous

Die MIG Seatpipes sind aber um einiges teurer als die von BOS.
Ich habe leider kein Bild mehr davon aber ich finde die Anlage geradezu häßlich.
 

TomFue

Member
Mitglied seit
18 Juli 2002
Beiträge
46
Punkte
36
Standort
GP
Geschmäcker sind hald verschieden - aber ich glaube
wenn ich die BOS im Angebot hätte und nicht die
MIG, würde meine Antwort genauso ausfallen


Der Bandit mit der GIXXe hat übrigens nen Link in seinem
post dort kannst du die Bilder sehen.
 

slot

Member
Mitglied seit
11 Mai 2003
Beiträge
9
Punkte
31
Standort
Böhl-Iggelheim
Hm.Hab mir das Teil angeschaut.Gefällt mir auch nicht so gut wie die von Bos.Das war aber auch nicht die anlage wo ich gesehen hab.Schöne Sch... Naja man soll die Hoffnung nie aufgeben.Merci mdbandit für den Link..Dann wieder auf ein neues..... Gruß
 

Sven21

Member
Mitglied seit
29 Oktober 2004
Beiträge
293
Punkte
49
Standort
Neu-Ulm
Ihr könnt mal auf der seite http://www.gpr-racing.de nachschauen der ist günstiger. und ich denke mit dem kann man auch reden wenn einem die anlage zu laut oder zu leise sein sollte. Lass mir gerade ien angebot für meine k4 machen
 
Oben