BOS GP1

joerch

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
14 Juli 2002
Beiträge
27
Punkte
31
Standort
Saarland
Hi GP1 Besitzer
Habe heute meinen BOS erhalten aber noch nicht montiert,kann zur Zeit auch nicht probehören.
Meine Frage ist,wird der ohne Dichtung zwischen Flansch und Endtopf angeschraubt dah ja keine dabei war???

MfG joerch
 

Chilone

Aufzynder
Mitglied seit
11 September 2002
Beiträge
933
Punkte
61
Standort
Eching
Soviel ich weiß, ja. Beim Bos oval war das auf jeden Fall so......

Was hast Du denn für den GP-1 bezahlt?

Gruß

Chilone

[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: Chilone ]</p>
 

Philipp75

Backenbremser
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
Ich hab zwar keinen GP-1 sondern "nur" nen ovalen, aber auch da war keine dichtung dabei. Nimm doch einfach die vom serientopf , beim ovalen passt die.
Aber obacht beim rausmachen, hab erst heute eine neue geholt weil ich die alte geschrottet hab, und die wollen sagenhafte 5,45 Euro für das ding !!
 
A

Anonymous

Hallo Joerch
Sind beides plangefräste Flächen.
Habe bis jetzt immer nur ohne Dichtung eingebaut,jedoch wenn es beim gaswegnehmen
(Bergherrunter) knallt( Fehlzündungen )zieht sie falsch Luft dann mußt du doch eine Dichtung dazwischen setzen.
Micha
 

joerch

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
14 Juli 2002
Beiträge
27
Punkte
31
Standort
Saarland
merci für die Antworten
bin mal gespannt was das Teil für einen Sound hat,das Innenleben von dem Topf sieht ja aus wie bei meinem Devil Racing ,bis auf den etwas längeren db eater.Jetzt weis ich auch warum der etwas an Leistung bringt, nix Prallblech oder so ein Mist

@Chilone
Alu 399 euro bei Motorparts Lohne,war nach einem Tag da.

mfg joerch
 
Oben