BOS Aussenhülle

MEXX

Member
Mitglied seit
10 September 2003
Beiträge
36
Punkte
36
Standort
Kreis Ahrweiler
Hi zusammen,

nur mal zur Info an alle die ein BOS Auspuff fahren.
Habe mich am WE auf die Nase gelegt und dabei mein BOS GP1 verbeult. Nicht nur den!!Aber so wild ist der Schaden nicht.
Also zurück zu BOS, hab mit den Jungs gesprochen und die haben mir gesagt"Neue Außenhülle, kein problem, solange der Auspuff nicht am Anschluß zu Krümmer verbogen oder defekt ist"Kosten für die Rep. liegen bei 129.00Euro.
Halte ich für sehr fair!!!!!
Nur als Info gedacht falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte.Ich denke das dies auch für andere BOS Anlagen gilt.

[ 26. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Marius ]</p>
 

butschimann

Member
Mitglied seit
15 September 2003
Beiträge
28
Punkte
31
Standort
Winsen / Luhe
Naja, den erstmal gute Besserung! Wie unversehrt biste den geblieben? Und viel Spaß noch beim Schrauben!



[ 22. Oktober 2003: Beitrag editiert von: butschimann ]</p>
 

MEXX

Member
Mitglied seit
10 September 2003
Beiträge
36
Punkte
36
Standort
Kreis Ahrweiler
Danke, der nachfrage!!
Aber mir ist nichts passiert, hatte eine weite Auslaufzone, und mein Glück war auch das die Gixxer nur ein halben Meter über die Strasse gerutscht ist und den rest über Wiese.Deshalb ist auch nicht so viel dran( echt Glück gehabt)Blinker, Spiegel, rechte Seitenverkleidung und der Auspuff.
 
Oben