Bos auch in Rund ?

F117

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 März 2003
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei München
Hallo Leute,
habe am Maifeiertag einen anderen Biker getroffen,
der auf seiner Kilo einen runden Bosdämfer in Alu
mit EG-ABE hatte. Obwohl der db-eater drin war, hatte das Ding einen wirklich guten Klang.Habe Abends dann im www. rumgesucht, aber nur ovale bzw.GP1 Dämpfer gefunden. Weiß jemand wo man einen runden Aludämpfer von BOS mit EG-ABE herbekommt und wie teuer der ist ???

Danke im voraus
und allen IMMER unfallfreie Fahrt

Gruß F117
 

streetf3

Donut-Experte
Mitglied seit
20 Januar 2003
Beiträge
282
Punkte
46
Standort
jetzt Sauerland
War es vielleicht ein Slip-On Dämpfer der für ein anderes Modell war ? Dann nützt ihm aber auch keine ABE...
Finde im Netz auch nur die ovalen für die Gixxer!

Gruss
Achim
 

F117

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
8 März 2003
Beiträge
15
Punkte
31
Standort
bei München
Mmmmhhhh.... auf alle Fälle war er ganz normal mit den 4 Schrauben aufs Rohr geschraubt und hatte eine E4 Nummer ... ist schon komisch


gruß F117
und allen unfallfreie Fahrt
 

Mischl

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
87
Punkte
36
Standort
Pfalz
Hi,

laut BOS gibt es keinen runden Dämpfer mit einem 4er Flansch. Somit besteht auch nicht die Möglichkeit das der Dämpfer eines anderen Mopped Modells drauf geschraubt wurde. War also wahrscheinlich vom Flansch her ein Eigenbau.

Runde BOS Dämpfer sind übrigens an 6er Kawas `98-00 oder ZX7R verschraubt...aber alles nur 3er Flansch. Nur zur Info, falls jemandem die Bastellust überkommt


Gruß Mischl
 
Oben