Billiges Pistenbügeln

Dr. Frank

Tiefflieger
Mitglied seit
18 Mai 2002
Beiträge
117
Punkte
46
Standort
41748 Viersen ( bei Mönchengladbach )
Hi zusammen!

Hat von euch einer Ahnung wo man in meiner Nähe ( Viersen/ MG / D ) am Wochende günstig auf eine Rennstrecke kommt ( Der N´ring ist doch ohne Jahreskarte heftig teuer / Die ostdeutschen Strecken und Hockenheim zu weit

Ich möchte nicht an Rennen teilnehmen, sonder eher dafür sorgen, das mein Flensburger Konto sauber bleibt ( brauch den Lappen beruflich und es war schon öfters eng )

Wie sieht es in Belgien ( SPA ) oder Holland ( Zolder oder Assen )aus ???

Auf Grip und laserfreie Zonen CUlater
Dr. Frank
 
A

Anonymous

Hi Dr. Frank!

Spa ist zu 2/3 normale, oeffentliche Landstrasse, daher nichts mit Rennstrecke.
In Zolder war immer Mittwochs freies Fahren, wenn man einen Einfuehrungskurs fuer ca. DM150 mitgemacht hatte. Dann kostete es ca. DM 50,- pro Tag (war vielleciht auch nur 1/2 Tag). Das war allerdings schon 2-3 Jahre her.

Zolder Web Page

/HAS
 

wwwrrrroaaaaarrrrrr

Bussspurheizer
Mitglied seit
5 Mai 2001
Beiträge
47
Punkte
36
Standort
Ostbevern
Hallo Has und Dr. Frank,

Die Rennstrecke in Spa soll zu 2/3 Landstraße sein???
Wenn wir von Franchorchamps sprechen ist die zu 100% astreine Rennstrecke. Sie wird meines Wissens nach aber nicht so oft von unseren heimischen Veranstaltern angeboten. Am 8.-9. August von Proo speed (ist aber bereits ausgebucht) und irgendwann im August noch mal von PLÜSS/CH. Dr. Frank, gehe mal auf die homepages von den beiden, die Web-Adressen findest du unter http://www.racing4fun.de/

http://www.grossewesthues.de/ bietet oft in Zolder was an.

Gruß aus dem Münsterland und immer schön
wwwrrrroaaaaarrrrrr
 
Oben