Bildgröße

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Nachdem es mir nun endlich gelungen ist, Bilder direkt in das Forum zu stellen, ist jedes Bild riesig groß. Ich hab`die Bilder schon verkleinert zum Server hochgeladen. Doch die Bilgröße bleibt bestehen!

Vielleicht kann mir ein Fachmann weiterhelfen?

Gruß
der Bastler
 
A

Anonymous

sei doch froh!

ausserdem konnte ich so sehn, das die fireblade nicht richtig geputzt war. ätsch

meine werden immer zu klein sobald ich sie ins forum geladen habe.



merry x mas
 

gsxrracer

Member
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Hi

Wenn die Bilder mit einem Fotobearbeitungsprogramm geändert wurden (natürlich offline) größer oder kleiner, bleiben sie auch nach dem Hochladen so.
Kenne eigendlich das garnicht anders
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Vielen Dank GsxRacer!
ich muß dann wohl nochmal ein bißchen rumtesten.

Vielen Dank Schleifer!
eigentlich hielt ich die Fireblade bis eben für mikroskopisch sauber. Die einzige Möglichkeit: Auf Deiner Leitung zu Deinem Provider haben sich evtl. einige Schmutzpartikel gebildet. Das verfälscht natürlich die Bilddarstellung!

Gruß
der Bastler

PS: Schleifer, natürlich nehmen wir uns hier gegenseitig auf den Arm und natürlich ist es nicht ernst gemeint!!!
 
A

Anonymous

@ bastler

eben, eben. ich hatte auchnicht vor zu


sowas macht doch erst das leben lebenswert.

aber die blade ist trotzdem nicht sauber! das liegt auch nicht an meinem schmutzigen monitor.



merry x mas und nix für ungut
 

Gsxr-Racer

Member
Mitglied seit
8 August 2001
Beiträge
695
Punkte
61
Standort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
Mädels!!!!

@ all

Hier wird nicht
!Hat doch bis jetzt immer geklappt,seid dem ich hier mit dabei bin!!!


@ Bastler

Ich bin zwar kein Fachmann,aber schau doch mal im Testforum unter "Test Andreas & Co" nach!
Da habe ich deine Blade über meinen Server (Arcor) reingesetzt!Ohne deine Blade zu Bearbeiten!Das Bild ist jetzt aber vom Server her schon kleiner!Wäre vielleicht ne Überlegung Wert deine Bilder dort hochzuladen!
Da Sparst du die Bearbeitung deiner Bilder!Falls du fragen haben solltest(wie bei Arcor),Melde dich bei mir!Denn ich werde King Kenny es auch Erklären,wie es geht!!!Damit es bei euch demnächst auch KLAPPT!

So Mädels,ich wüsch euch was!Grüße Andreas!!!
 

Der Bastler

Member
Mitglied seit
9 Juni 2001
Beiträge
912
Punkte
61
Standort
Hamburg
Danke Gsxr-Racer!

Ich werd´nachher im Testforum ein paar Bilder raufladen!

Und Schleifer gibt jetzt bestimmt auch Ruhe:

JE KLEINER DESTO SAUBERER!

(dieser Satz trifft auf viele Dinge des Lebens zu)

Gruß
der Bastler
 
A

Anonymous

jetzt sieht sie aus wie neu.


friede freude eierkuchen.

merry x mas

ach ja wer
denn hier
ich nicht! Ihr etwa
 
Oben