Bilder auf gsx-r1000.de Server

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
also wer Probleme hat seine Bilder irgendwo im Netz abzulegen, der kann sein(e) Bild(er) auch per e-mail an mich schicken - es gibt dann einen Link zurück, wo ich das Bild abgelegt habe...
z.B: www.gsx-r1000.de/userpics/...

aber bitte keine Megabyte grossen Dateien...
 

gsxrracer

Reifenmörder
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
189
Punkte
46
Standort
der schönen Ostseeküste
Hi Webmaster

Ich wäre ersteimal dafür des Forum wieder umzustellen.(so wie bei allen anderen Foren auch) Erster Beitrag oben alle anderen folgen danach unten. Das ist ja jetzt sooooo nervig & liest sich echt Sch..... Bitte,Bitte


 

Anhänge

Sundriver

Turbogixxer
Mitglied seit
15 Januar 2002
Beiträge
243
Punkte
46
Standort
BB
ja kein Problem - ich find's auch ziemlich blöd so... wird sofort erledigt...
 
Oben