Bikergruß etwas anders?!

Digitalfahrer

Knieschleifer
Mitglied seit
20 August 2012
Beiträge
328
Punkte
59
Bei der heutigen Ausfahrt habe ich wieder einmal feststellen dürfen, dass nicht jeder herkömmlich grüßt :kopfkratz

Nach den ersten paar hundert Metern, kam mir das erste größere Zweirad entgegen, grüßte in ca. 20-30m Entfernung ganz normal, mit der ausgestreckten Hand um dann auf den letzten 5-10m die Hand etwas weiter zu heben und den Mittelfinger zu strecken :mecker

Hab erst kurz überlegt zu wenden (es wäre eine Möglichkeit vorhanden gewesen), und ihn dann persönlich zu fragen :hinterlist

Doch es siegte die Vernunft :-" und der noch nicht warme Motor, welcher mir dafür zu schade war :hh: ...
Eine Hetzerei durch den Ort war doch etwas viel des Guten dachte ich mir, und fuhr weiter in meine Richtung...

Dies passiert mir nicht zum ersten Mal, doch welchen Hintergedanken oder Zweck hat das Ganze?!

Gruß
 

snokyy66

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
24 Juli 2013
Beiträge
19
Punkte
31
Standort
Gelsenkirchen
Also, Idioten gibt es immer.
Aber das mit dem Mittelfinger ist mir noch nicht passiert.
Es kommt vor, dass nicht zurückgegrüßt wird. Das war es aber auch schon.
Komisch, dass es Dir schon öfter passiert ist.
Hoffe, Du grüßt nicht als Erster mit dem Mittelfinger. :depressed:
 

Lomax

Aufzynder
Mitglied seit
19 September 2011
Beiträge
1.604
Punkte
109
Standort
Limburg
Hast du ihn denn zurückgegrüßt - wenn nicht war er vielleicht sauer :boing
 

Digitalfahrer

Knieschleifer
Mitglied seit
20 August 2012
Beiträge
328
Punkte
59
snokyy66 schrieb:
Hoffe, Du grüßt nicht als Erster mit dem Mittelfinger. :depressed:
Nein, dass sicher nicht :thumbup:

@frühbremser1000:
Den Text, oder besser die Anekdote kenne ich von dir bereits, sehr amüsant :drink
Wir einigen uns auf den Schreiner :hinterlist

@Lomax
Ja, zurückgegrüßt habe ich auch, oder besser gesagt haben wir gleichzeitig das Ritual angefangen, beendet habe ich es allerdings anders :kopfkratz

Gruss
 

Gaskranker1127

Aufzynder
Mitglied seit
25 März 2010
Beiträge
1.247
Punkte
138
Standort
Blaubeuren
Hattest Du ne Warnweste an?
Mit Klapphelm?
BMW?
Und am besten noch die GoPro in bester Teletubbie-Manier oben aufm Helm???
Dann könnt ich diese Form des Grüßens verstehen :laughing4:
 

Digitalfahrer

Knieschleifer
Mitglied seit
20 August 2012
Beiträge
328
Punkte
59
Gaskranker1127 schrieb:
Hattest Du ne Warnweste an?
Mit Klapphelm?
BMW?
Und am besten noch die GoPro in bester Teletubbie-Manier oben aufm Helm???
Dann könnt ich diese Form des Grüßens verstehen :laughing4:
Nein :screwyou

Aber an der GSX-R wird es auch nicht liegen, ist mir nämlich mit der 12er ebenfalls einmal passiert :depressed:

Liegt wohl also doch am Fahrer :cubabe

Gruss
 
Oben