Bewerten eines Mitglied

Gsxr-Racer

Knallgasfetischist
Mitglied seit
8 August 2001
Beiträge
695
Punkte
61
Standort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r


Wieso kann ich nicht alle Mitglieder Bewerten?Wollte nen Mitglied Bewerten,klickte die Bertung an,ja und dann kam nur das Profiel von dem Jeniegen!Aber ich konnte ihn nicht Bewerten!

Oder habe ich etwas Falsch gemacht?Bitte klärt mich mal auf!!!
Mit Bikergrüßen Andreas!!!
 
A

Anonymous

@ Gsxr-Racer

es liegt wahrscheinlich daran das du das mitglied schon einmal bewertet hast.
du kannst meines wissens nur einmal ein mitglied bewerten und dann nicht mehr.


das sollte man aber ändern.

gruss
 

Stofffel

Warnwestenfahrer
Mitglied seit
31 August 2001
Beiträge
16
Punkte
31
Standort
Unterhaching/Bayern
Finde ich einen totalen Scheiß das man ein Mitglied nur einmal bewerten kann.
Im Laufe der Zeit kann man sich einen besseren oder schlechteren Eindruck des zu bewertenden Mitglieds machen, die Bewertung kann sich halt dann verbesern oder verschlechetrn.

Also Webmaster, schau das was geht und ändere das ganze mal so ab das mal einzelne Mitglieder öfters bewrten kann.

Gruß
Stofffel
 
A

Anonymous

@ stofffel

anscheinend ist der im urlaub, oder so.

ich bin da auch ganz deiner meinung, man sollte ein anders mitglied öffters bewerten können.

also webmaster. wie siehts aus. bekommen wir nee zweite chance



merry x mas
 
A

Anonymous

@ Gsxr-Racer

vergiss es da kommt nichts mehr.

versuch es 2002. vielleicht haste da mehr glück.
 
A

Anonymous

@ webmaster

nach dem das forum nun wieder neu erstellt wird, bzw. einige dinge noch nicht wieder funkt. könnstest uns doch mal zu diesem thema aufklären.

gruss schleifer
 
Oben