Betreiberlogo GSXR1000!

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
@ all

Hab ein schönes Betreiberlogo für Nokia Handys von GSXR1000 und 750! Wenn gewünscht kann ich diese hier zur Verfügung stellen über Admin oder so...
By toedi
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hai...
Dachte das sie von TNC ins Forum gestellt werden. Kann dirs aber auch aufs Handy schicken oder zumailen.
Cu Toedi

mail mir ne mail
 

Philipp75

Backenbremser
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
keine ahnung wer es mir geschickt hat , aber herzlichen dank dafür !!!!

[ 17. Juni 2002: Beitrag editiert von: Philipp75 ]</p>
 

Speedfreak

Gabelbieger
Mitglied seit
6 Februar 2002
Beiträge
1.959
Punkte
83
Hey-Danke für das Betreiberlogo. Das ging ja schneller als ich schreiben konnte. Sieht geil aus-gefällt mir sehr gut.
 

TNC

Beschleuniger
Mitglied seit
7 April 2001
Beiträge
52
Punkte
36
Standort
Kaiserslautern
Sorry an alle! Tut mir wirklich Leid. Hab ich irgendwie überlesen, daß das meine Aufgabe war. Tut mir Leid, wenn ihr so lange warten musstet.
Sorry nochmals.
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
ist das gsxr-logo (oder gibt es mehrere unterschiedliche zur auswahl?) schon im netz?

wie krieg ich es dann in mein nokia rein?

rookie
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hallo Rookie
Ich kann dir das Logo per mail schicken,du kannst es denn ins Forum stellen und schwups-kanns sich jeder ufs Handy beamen!-natürlich nur wenn man eine irda oder Datenkabel-und-ein Programm zum aufspielen.wie zb Nokia Logom oder orig Nokia Sw (liegt bei Neuk. bei,CD!). Ich hab 6verschiedene Logos,2GSXR,1GSXR1000,750 und 2 Suzuki logos. Obs auch mit Siemens funzt weiß ich nicht,müßt ihr probieren....

Ich kann es auch per SMS verschicken,aber,wenn es soviele wollen,wirds ziemlich teuer für mich!
mfg Toedi
 

rookie

Knallgasfetischist
Mitglied seit
1 Januar 2002
Beiträge
692
Punkte
61
Standort
munich/bavaria
habe soeben ne mail von toedi mit einem file bekommen. nehme an, dass es die logos sind.
ja, jetzt bin ich mir sicher - es sind die logos!!!

den file könnt ihr euch

H I E R

downloaden!
sooo, jetzt passts aber. zip-datei saugen, entpacken, logos aufs händy spülen
!!!

rookie

[ 20. Juni 2002: Beitrag editiert von: rookie ]</p>
 

Toedi

Windgesicht
Mitglied seit
15 August 2001
Beiträge
3.962
Punkte
84
Standort
Modell: K 7 BlackBlack
Hallo Rookie
Das funzt so nicht!-du mußt die logos als bmp-datei hier einfügen,oder so,das diese sichtbar sind. Als dat Datei kann man damit nichts anfangen.

Wer hat von euch noch nen Nokia lm oder ähnliches Prog.??
mfg toe
 

Philipp75

Backenbremser
Mitglied seit
18 Februar 2002
Beiträge
161
Punkte
46
Standort
BaWü
irgendwie scheint das nicht zu gehn mit denen wo rookie reingestellt hat. weder der pc, noch die nokia software kann was damit anfangen, nlm dateien hab ich allerdings bis jetzt auch noch nie gesehen
etwas ratlos bin ich nu schon
 
Oben